Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum muss dieses Shirt vernichtet werden
#1
Wer kann sich denken, warum dieses Shirt vernichtet werden muss?
Hat jemand eine Idee?

[Bild: 7vAaB58V.jpg]

eure böse fee Twisted
Zitieren
#2
Hallo böse Fee !

Das sieht doch richtig süß aus mit den Streifen.
Paßt es vielleicht nicht mehr ? Sieht irgendwie etwas eng aus, kann aber auch täuschen.
Bei Deinen bisherigen Beiträgen kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, das das shirt noch ein langes Leben hat...

LG Dime
Zitieren
#3
Dime schrieb:Hallo böse Fee !

Das sieht doch richtig süß aus mit den Streifen.
Paßt es vielleicht nicht mehr ? Sieht irgendwie etwas eng aus, kann aber auch täuschen.

Es gehört meiner ältesten Tochter, deshalb sieht es eng und süß aus.

Passen würde es schon noch, das ist nicht der Grund.

Ich werde gleich noch einen Tipp geben .

LG böse fee Twisted
Zitieren
#4
[Bild: v3oR95e7.jpg]

[Bild: 5qlwXC8Z.jpg]

[Bild: Zsh3o89G.jpg]

ich glaube, auf diesen Bildern kann man erkennen, warum das Shirt vernichtet werden muss.

LG böse fee Twisted
Zitieren
#5
Was ist das denn ? Mottenfraß im fortgeschrittenen Stadium, oder wie kommen die Löcher da hinein ?
Ist natürlich mit den Löchern nicht mehr tragbar. Schade um das zuckersüße Teil !
Aber ich denke, Du verhilfst ihm noch zu einem "ansehlichen" Abgang. Face-with-tears-of-joy

LG Dime
Zitieren
#6
Dime schrieb:Schade um das zuckersüße Teil !
Aber ich denke, Du verhilfst ihm noch zu einem "ansehlichen" Abgang. Face-with-tears-of-joy

LG Dime

Ich habe leider keine andere Wahl

[Bild: XYfdbvUr.jpg]

[Bild: V12Ifls7.jpg]

[Bild: Dl23e5a7.jpg]

[Bild: K17Bgx0d.jpg]

LG böse fee Twisted
Zitieren
#7
Hansi schrieb:Hallo böse fee,

etwas anderes konnte man mit diesem Teil aber auch nicht mehr machen.
Das gehört wirklich vernichtet und ab in die MVA Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Du machst das schon richtig Winking-face :!:

Hallo Hansi,

nicht direkt, jetzt liegt es erstmal in einer Mülltüte und dort bekommt es bald Besuch von, na was denkst du?
Genau, von ganz vielen Gästen, die die böse fee zur großen Party in der Mülltüte eingeladen hat.

Und damit alle etwas davon haben, wird die böse fee immer wieder mal einen Blick in die geräumige Mülltüte auf das Partygeschehen gestatten.

LG böse fee Twisted
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste