Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
strumpfhosen recycling
#1
hier in den usa werden endlich strumpfhosen vernueftig entsorgt. man sended die alten zu nononsense und sie machen daraus parkbaenke und kinder kletter gerueste. nononsense sammeln alle arten von strumpfhosen, dan werden sie zerlegt oder alles was nicht nylon ist weg geschnitten und der rest wird zerschmoltzen was dan ein nylon plastic wird der super stark ist. also wen ihr mal in die usa kommt, setzt euch auf eine bank und denkt daran das es mal strumpfhosen waren. hier ist der link zu der seite. das gute ist dan aber auch das man mit den strumpfhosen dan keine dumheiten mehr machen kann. wen sie los sind, sind sie dan bald eingescmoltzen. was denkt ihr darueber?
http://www.nononsense.com/PantyhoseRecycling.aspx
Zitieren
#2
warum den? denk mal dran wen du auf einer bank sitzt das es mal feinstrumpfhosen waren und wie sie zerstueckelt wurden und eingeschmoltzen wurden. so wie ich gehoert hab senden alle altkleider sammelstaellen die strumpfhosen da hin und sie habe unendlichen vorrat. sogar geschaefte die strumpfhosen nicht mehr verkaufen oder wen sie ueberlagert wurden kommen da alle hin. ich hab eine mail zu hooters gesaended und sie darauf auch aufmaerksam gemacht. hooters hat sich bedankt und hat eine nachricht an alle hooters gesaended. ist doch gut wen sie so beseitigt werden. denk dran, sie werden zerkleinert und eingeschmotzenalso sammelt eure strumpfhosen und sended sie zu nononsense.
Zitieren
#3
Hallo pantyhoseusa,

du hast immer noch nicht erzählt ob du männlich oder weiblich bist.
Zitieren
#4
man kan ja nachdem sie eingeschmolzen wurden vielleicht ne gelbe tonne daraus machen. solange wie sie wiederverwended werden ist dochj gut
Zitieren
#5
Mike schrieb:Das Teppichböden Recycelt werden wusste ich, aber Strumpfhosen war mir neu. Aber die Amis schrecken wirklich vor nichts zurück. :evil:
Hoffentlich macht das bei uns nicht Schule, sonst können wir demnächst auch noch die gelben Tonnen durchsuchen. rolling-eyes

Wusstest du auch, dass vor allem in Russland, aus alten Strumpfhosen und Nylonstrümpfen komplette Teppiche geflochten werden? Ich besitze einen solchen Teppich. Die Nylons wurden bei meinem Teppich wie folgt vorverarbeitet: Glatte Nylonstrümpfe wurden einmal komplett der Länge nach in zwei Hälften geschnitten. Bei Nylonstrumpfhosen wurde dagegen der Bund und die beiden Fußteile abgeschnitten und der Rest (am Höschenteil) in zwei Bein-/Hüft-hälften aufgetrennt. Diese Teile wurden, egal ob von glatten Nylons oder von Strumpfhosen mit der Nähmaschine an ihren Enden zusammengenäht, so dass ein sehr langes Seil aus Nylonstrumpffetzen entstand. Ein solches Seil wurde dann zu einer quadratischen Platte geflochten und genäht und aus vielen solcher quadratischen Platten wurde schließlich der Teppich zusammen genäht.

Es ist einfach schrecklich, weil so viele wundervolle Strümpfe und Strumpfhosen für diesen Teppich, den anschließend doch niemand haben wollte, akribisch geschlachtet wurden.

LG popopopo
Zitieren
#6
ich hatte mal ueberlegt wie die strumpfhosen verarbeitet werden. nach ein paar experimenten fand ich aus ' das man alles was nicht strumpf ist wie der zwickel,die naete und dar gummie rausgeschnitten werden muss, dan am besten in kleine stuecke schneiden und ganz einfach in einen kochtopf rein. sie schmetzen ganz einfach hin und man braucht ne menge um einen richtigen teig zu machen. das sieht echt gut aus wie sie dahin schmeltzen. sei nur vorsichtig das es nicht zu heiss wird sonnst koennte das feuer fangen. nach den abkuehlen hat man den eine scheibe die wie der topf geformt ist. nur mal ein wenig rauf hauen und das kommt alles raus. ich ueberleg mal was man daraus machen kann und mache ein video. zum glueck hab ich zugrif zu unmassen strumpfhosen. hat jemand ein tip? ich dachte mir man kann ja aus gips ne form von was abnehmen und dan aus nylon machen. wer hat ideen?
Zitieren
#7
hier nochmal wie man strumpfhosen noch entsorgen kann.
http://www.youtube.com/watch?v=w35S5v_y2...plpp_video
Zitieren
#8
Hallo, Hansi!

Was für ein Trost – das tut das arme Krokodil auch, wenn Madame es an den Henkeln trägt…
LG, Karl
Zitieren
#9
hier werden die strumpfhosen die nicht verkauft wurden gegeben und die maedchen machen da andere sachen draus. hier in den usa zieht fast keiner mehr strumpfhosen an und so werden wenigstens die letzten ueberlebenden wiederverwaended. wie ist das in deutschland? ziehen frauen noch strumpfhosen an? hier im winter sieht man ab und zu blickdichte ohne fuesse and feinstrumpfhosen sieht man fast gar nicht mehr.
http://www.youtube.com/watch?v=LV2Xjzz6gI8
Zitieren
#10
Also ich finde die Idee gar nicht mal schlecht.

Hansi schrieb:Und so lebt die Strumpfhose "ewig" weiter Winking-face
Eben, jede Parkbank könnte aus einer Strumpfhose sein, die einst eine schöne Frau oder ein Megaschnucki an ihren Beinen hatte - die Vorstellung ist doch irgendwie erotisch finde ich Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste