Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basteltipps mit Strumpfhosen
#1
Auch eine Form, aus etwas wundervollem, blödsinnigen Tand herzustellen:

http://domesticscene.wordpress.com/2010/...-tutorial/
Zitieren
#2
Da könnte ich auch Anfangen zu Basteln. Aber mit denen die das den Strumpfhosen antun. :evil: :evil: :evil:
Zitieren
#3
Auch eine Art Strumpfhosen sinnlos umzubringen. :evil:

http://www.youtube.com/watch?v=aMRfdRMZuNk
Zitieren
#4
Noch eine grausame Art und Weise Strumpfhosen zu vernichten.

http://www.youtube.com/watch?v=I-IBRihQZ4Q
Zitieren
#5
Das mit der Tasche finde ich nett, man erkennt ja noch gut, daß es schönes glänzendes Strumpfhosenmaterial ist. Besser mit einer solchen Tasche einkaufen als gar nichts aus Nylon Winking-face nerd Face-with-tears-of-joy . Offenbar eine Idee häuslicher Österreicherinnen. Die Erdwürmer sind dagegen albern, so etwas wie Gartenzwerge, aber die dafür benutzten Strumpfhosen sind ja auch rauhe Billigware.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste