Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uniformen
#1
Da das nun ganz schön gemischt ist und ich das Zeug auch nicht sofort in die ewigen Jagdgründe schicken möchte poste ich es mal hier. Hoffe es gefällt euch nerd nerd nerd

[Bild: 5n6QmWuq.jpg]

Im prinzip ist es die Antwort auf die Antwort von pantyhoseusa auf meinen Beitrag unter Vernichtung/Nylons/Frauen zeigen auch Mitgefühl

aber hierher past es einfach besser

LG popopopo
Zitieren
#2
und noch ein paar Fotos:

[Bild: WsF35v4Z.jpg]
[Bild: FrHL45OK.jpg]
[Bild: Rf8w4r07.jpg]
[Bild: a2RL45iY.jpg]
Zitieren
#3
Fehlt eigentlich nur noch das Schnucki, daß die Sachen trägt Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#4
schuhlover schrieb:Fehlt eigentlich nur noch das Schnucki, daß die Sachen trägt Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Du sagst es. Das war wirklich ein besonders hübsches Schneckchen!! Hätte aber vom Platz her nicht mehr in meine Sammlung gepasst Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
JA, der Platz ist immer so ein Problemthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#6
Yep - und Anbauen kostet, und dazu noch das Theater mit der Baubehörde... rolling-eyes thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#7
Hooters Uniformen haben ja gerade den Zweck sexy zu sein, damit es mehr Trinkgeld gibt. :!:
Das ist zwar nicht mein Sammelgebiet, aber ich finde, die Sachen sind einfach zu schade um sie in die Tonne zu werfen oder das Auto damit zu waschen. Und solche Geschichten:

http://inhabitat.com/hooters-girls-donat...project-2/

machen mich wirklich ziemlich unhappy.

Wer also eine sexy Hooters-Uniform gequält oder verbrannt sehen möchte: Bitte nicht mich fragen. Obwohl ich sicher bin, dass das einigen sehr gut gefallen würde. Die orangefarbenen Pants wären fast eine Konkurrenz zu den Shorts vom addidasshortsgirl Grinning-face Hat mich aber zuviel Mühe gekostet, die zu ergattern um sie abzufackeln und bevor ich das tun würde, würde ich sie lieber jemandem geben, der diese Schätze gerne haben, besitzen und genießen möchte.

Trotzdem sehen diese Pants und der ganze Rest tausendmal besser aus, wenn sie von einem Hooters Girl getragen werden.

Trotzdem Hansi, ich verstehe deinen Fotowunsch und schau, wie schnell ich ihn für dich erfüllen kann.

LG popopopo

Ich hab das gute Stück bereits wieder verpackt und komme recht selten zum Fotos machen. Mal schauen. Vorher wird es aber bestimmt noch andere Bilder von anderen Sachen geben
Zitieren
#8
Ja, das Leben ist ein Auf und Ab.

Dafür konnte ich noch 5 weitere Leggings eines Hooters-Girl ergattern sowie eine private Strumpfhose.
Die Leggings waren einfach runtergezogen vom Bein und deshalb war der Bund wurstartig zusammengerollt. Direkt vom Körper runter in den Abfall.

Bei der Strumpfhose gab sich das Girl größere Mühe. Ein Fußteil war großzügig abgeschnitten und da wo der Schritt ist, wurde etwa 4 Zentimeter tief mit der Schere eingeschnitten.

Das muss so eine Lieblingsbeschäftigung vieler Frauen sein, wenn Ihnen langweilig ist, wird gedankenlos eine Strumpfhose zerissen, zerschnippelt oder anderweitig gequält.

Frau hat ja eh keine Lust, sie zu waschen, also muss sie sowieso weggeworfen werden. Dann kann man sie ja ruhig vorher noch ein wenig zerstören, auch wenn sie vollkommen einwandfrei ist.

LG popopopo
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste