Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldi stellt sich vor
#1
Hallo Leute hier im Forum!

Ich bin Goldi!


Meinen richtigen Namen weiss ich nicht Crying
Mein neuer Besitzer hat mich Goldi genannt, weil ich ein goldenes Kleid anhabe. Gefällt es Euch?

Bis vor ein paar Wochen habe ich bei einem Mädchen gewohnt, welches viel mit mir gespielt hat, bis letztes Jahr. Dann meinte das Mädchen, es sei nun zu alt zum Barbiespielen und hat mich zusammen mit ein paar anderen Leidensgenossinnen in eine große Kiste geworfen, die in ihrem Keller stand. Zum Glück hatten wir einander, denn es war sehr dunkel und kalt in dem Keller. Fast ein Jahr mussten wir dort aushalten, bis die Mutter des Mädchens uns befreite. Sie zeigte ihrer Tochter die Kiste, in der wir saßen und meinte, ob sie die Kiste wegwerfen könnte. "Du spielst doch eh nicht mehr mit Deinen Barbies" sagte sie. Mir wurde ganz angst und bange und ich sah mich schon in der Müllverbrennungsanlage enden. Doch zum Glück überlegte es sich die Tochter und nahm uns mit auf den Flohmarkt, weil sie einen Zuschuss zu ihrem Taschengeld brauchte. Dort saßen wir ein paar Stunden herum und niemand beachtete uns. Bis mein neuer Besitzer kam.
Er griff sofort nach mir und fragte nach dem Preis. Für wenig Geld konnte er mich mitnehmen. Er nahm mich mit nach Hause und gab mir den Namen Goldi. Dann sagte er, dass sein Name Marc ist und dass er Barbies sehr gerne mag. Komisch für einen Mann, oder?

Wie es weitergeht, erfahrt Ihr im nächsten Teil. Und auch, warum ich hier nicht in der Sammlungsecke stehe.

Ach ja, übrigens: gefalle ich Euch? Habt Ihr Lust, mich mal ohne mein goldenes Kleidchen zu sehen?

Liebe Grüße,
Eure Goldi
Zitieren
#2
Marc hat gesagt, er findet meine Haare sehr schön.
Er hat gesagt, dass er mich sowieso sehr hübsch findet und dass er gerne mit mir spielt.
Marc würde nie etwas Schlechtes über meine Haare sagen.

Wenn Du das mit dem Stier nicht zurücknimmst, zeige ich Dir kein Nacktfoto von mir! :!:

Goldi
Zitieren
#3
Ich ziehe mal schnell mein Kleidchen aus...

So...na, was sagt Ihr?
Übrigens kann ich auch Spagat - wollt Ihr das auch sehen? Winking-face

Liebe Grüße,
Eure Goldi
Zitieren
#4
Marc ist hier bei mir, der behandelt mich gut.
Und er hat gesagt, dass ich eine geile Figur habe...das tut gut, so was zu hören.

Liebe Grüße,
Goldi
Zitieren
#5
Der Marc hat meine Haare extra nicht mitfotografiert auf dem Bild, weil sie Dir doch nicht gefallen haben.
Und was den Ofen angeht...naja, der Marc macht so einige schöne Spielchen mit mir. Vor dem Feuer habe ich keine Angst, im Gegenteil. Ich mag es schön warm...

Wollt Ihr denn jetzt das Spagat-Foto sehen?

Liebe Grüße,
Eure Goldi
Zitieren
#6
Mmmmh...das Foto ist jetzt schon etwa eine Stunde alt, da hat Marc mich so fotografiert. Da wusste ich ja noch nicht, dass Du unbedingt meine Haare sehen willst, Hansi.
Und wiederholen lässt sich das Foto nicht so einfach...

Liebe Grüße,
Goldi
Zitieren
#7
Ich lasse mich mal überraschen, was der Marc noch so mit mir vorhat. Er hat gesagt, er kennt viele schöne Spiele. Ein paar haben wir auch schon zusammen gespielt... face-flushing

Liebe Grüße,
Goldi
Zitieren
#8
So, jetzt will ich mal auf Deine Frage antworten.
Ja, das war sehr kuschelig in der Kiste mit den ganzen anderen süßen Barbiemädchen. Wir haben uns immer ganz doll festgehalten und viel geschmust und gekuschelt, weil es so kalt und dunkel war in dem Keller.
Aber Marc kuschelt auch viel mit mir. Und er macht noch ganz andere Sachen mit mir, die ich bis jetzt gar nicht kannte. face-flushing

Liebe Grüße,
Goldi
Zitieren
#9
Marc macht immer Fotos von mir, wenn wir miteinander spielen. Und er wird Dir die Fotos schon noch zeigen.

Hansi, ich weiss, dass Marc mich irgendwann verbrennen wird, das hat er mir schon gesagt. Aber ich habe keine Angst davor, denn wenn ich im Müll gelandet wäre, wäre ich schon längst nur noch Asche. Und so darf ich meinen Lebensabend bei Marc verbringen und habe viel Spaß dabei. Und Marc gefällt es auch mit mir Winking-face

Liebe Grüße,
Goldi
Zitieren
#10
Ich kannte das ja alles auch noch gar nicht, aber ich muss sagen, dass mir das Spaß macht, was Marc mit mir macht. Und dass es ihm auch Spaß macht, kann man deutlich sehen.
Ich bin ja eine Barbie und fühle keine Schmerzen! Winking-face

Zum Beispiel, als Marc den Bohrer geholt hat...


Liebe Grüße,
Goldi
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste