Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miedergeschichten
#71
[Bild: d45bmjxe.jpg][Bild: 1UWJQwEX.jpg][Bild: 91vV4N6j.jpg]

[Bild: nt237Ic9.jpg][Bild: 5yQ3sBOk.jpg][Bild: pDSsanB2.jpg]

Gründlich verrichtete sie ihre Schnippelei und mit der Aufwendung all ihrer Kräfte, denn die Schere schien etwas stumpf zu sein und es wurde nicht nur hineingesäbelt, nein, auch wurde der doch noch recht haltbare Stoff nach Herzenslust zerfetzt. Zu dem in Streifen geschnittenen Unterteil wurden anschließend die Spitzencups eingeschnitten und danach brachial aufgerissen.
Aber auch das Rückenteil sollte nicht verschont bleiben. Hier war der Stoff nicht mehr so widerstandsfähig und die Mieder- Henkerin riss große Löcher hinein.
Ich fragte mich, ist es nun der berstende Stoff, oder die Schwimu, die dabei solche jämmerlichen Geräusche abgibt.
Zitieren
#72
[Bild: EPp7Lqg2.jpg][Bild: r7aGl5pv.jpg][Bild: KZh1486D.jpg]

[Bild: GomWdTNC.jpg][Bild: 4jpJKOPY.jpg][Bild: X0W34VuQ.jpg]

"So", sagte sie: "Das sieht doch schon mal nicht schlecht aus. Spekulierst du immer noch auf den ollen Lumpen? Ich sage dir aber gleich, daraus wird nichts, der kommt in den Müll und fertig! Nun schau nicht so bedeppert, ein kleines Andenken kannst du ja haben. Ich werde jetzt extra für dich noch die Strumpfhalter abschneiden, die kannst du ruhig mitnehmen. Brauchst du nicht immer mal Ersatz für deine Lumpen?", und sie lachte dabei.

[Bild: nqZrsSTA.jpg][Bild: j6V3e4Dp.jpg][Bild: VBEFD5C7.jpg]

Ach wurde das ein Gemetzel, aber sie schaffte es doch unter heftigem Fluchen, was sie da als Schere für einen Stumpfstecher erwischt hätte und legte mir die Strecke.
"So, nun steck sie dir ein, sonst fliegt der Dreck gleich mit in den Kübel", sprach´s, ließ das zerfranste Mieder liegen und lief in die Küche…
Gruß Karl
Zitieren
#73
Hallo Karl,

Du siehst einen fast sprachlosen Franky vor Dir, ich muss Dir echt gestehen, das ich gestern noch an ein Wunder glaubte und hoffte, das Deine Schwiegermutter wenigstens das Korselett verschont.
Ich wurde aber leider eines Besseren belehrt und musste mit ansehen, wie sie ein nicht alltägliches Mieder zerfetzt.
Ich hätte es mir fast denken können, selbst vor dem ziemlich neu aussehenden hautfarbenen BH hat sie auch keine Skrupel gezeigt, er wurde schnell Opfer von Schere und Reißwut.
Ich kann mir gut vorstellen, das Du dem Korselett noch schöne Grüße mit auf die letzte Reise geben wolltest, das war aber sicher nicht möglich.
Schwiegermutter hat wirklich ganze Arbeit geleistet, aber einen Karl oder einen Franky kann man mit so etwas nicht "Heilen".

Klasse Bilder, vielen Dank, ich habe sie sehr genossen.

LG Franky
Zitieren
#74
Hallo!
Auch ich hatte vermutet, dass nun alles zu Ende sei und die zerfetzten Lumpen eiligst in den Müllkübel wandern würden, aber weit gefehlt.

Nachdem die liebe Schwiegermutter nun offensichtlich zum Reißwolf mutiert war, enteilte sie in die Küche und hatte die sündigen Fetzen zurück gelassen.
So eine Gelegenheit kommt nicht wieder dachte ich mir und war zum Äußersten bereit. Wenigstens ein Mal wollte ich Hautkontakt mit dem Korselettlappen haben. Ich wendete mich mit dem Rücken zur Tür und stellte mich an das Lumpenschlachtfeld. Eilig zog ich den Reißverschluss meiner Jeans auf, aber schon stockte mir vor Schreck das Blut.
Die Walküre schien schon wieder in der Tür zu stehen und fing sogleich an zu zetern.
„Ha, als wenn ich es im Urin gehabt habe. Lass sofort deine dreckigen Finger von dem Sauzeug! Du bist doch wirklich nicht ganz gescheit – schämst du dich nicht? Na warte, dass werde ich deiner Frau erzählen, das gibt es ja nicht, die hat wirklich ein schweres Los mit dir, beneiden tue ich die nicht! Du kannst dich wohl gar nicht mehr beherrschen? Geh lieber mal zum Psychiater, damit man dir die Flausen ordentlich austreibt, das ist ja wirklich nicht zum aushalten mit dir!“
„Nun mach nicht so ein Fass auf“, konterte ich: „Wenn du mich bis aufs Äußerste reizt, dann musst du dich nicht wundern, wenn ich überreagiere. Ich kann mich da nicht mehr beherrschen – das schöne Korselett…“
Sie riss es mir aus den Händen und forderte scharf: „Mach dich da in die Ecke hinter deine Kamera, oder ich schmeiße dich raus! Dann kannst du draußen heulen, wenn ich das Dreckzeug gleich in den Müllkübel haue. Vielleicht überlasse ich dir meine ollen Lumpen und begünstige noch deine Verrücktheit? Schau es dir noch einmal an, bevor ich es endgültig zur Sau mache und dir die Geilheit darauf austreibe!“
Ihre Stimme hatte eine ungewohnte Härte angenommen, die mir unausweichlich signalisierte wo die Grenzen waren, also zog ich mich zurück und gehorchte.
Sie drehte den zerfetzten Lappen vor mir hin und her, zeigte mir Front und Rückseite, sodass ich schmerzlich das volle Ausmaß ihrer Reiß- und Scherenorgie bewundern konnte.
Dann warf sie den Lappen wieder ausgebreitet auf den Tisch.

[Bild: Z723U5u9.jpg][Bild: 51OTBDge.jpg][Bild: yAt34NDQ.jpg]

„Der Alte hat wieder sein Mittagessen nicht aufgegessen und ich muss den kalten Keim jetzt wegschmeißen, da kommt mir der Lappen gerade recht. Die stinkende Brühe versaut mir sonst den ganzen Müllsack und so ein oller Lumpen saugt das noch etwas auf. Das habe ich auch schon öfters mit kaputten Schlüppern und Strumpfhosen praktiziert. An dem Gemährte wirst du dich mit Sicherheit nicht mehr vergreifen wollen!“
Und schwups kippte sie die halbvolle Assiette mit den Resten eines China- Menüs auf das geschundene Korselett, die Aluschale flog zur Seite.
„Umn, schau mal, ist das nicht lecker? Matsche-, Matsche-, Matschepampe, das sieht doch gleich viel besser aus“, sang sie vor sich hin und rührte dabei die Reste mit den Fingern in das Gewebe. Mir war nicht mehr so recht klar, wer nun verrückter von uns beiden war, aber ich spürte immer noch das sehnsüchtige Ziehen im Unterleib.

[Bild: c923TGfJ.jpg][Bild: KJDsAT3w.jpg][Bild: 5kBA49VE.jpg]

[Bild: PKF1LCx2.jpg][Bild: dg8TMx6X.jpg][Bild: 78P9Hl6p.jpg]

„So, jetzt ist aber Schluss! Jetzt wird das schön zusammengelegt und ab damit in den Müll! Komm mit, damit du nicht noch was verpasst“, frohlockte sie und wollte mit dem Pamps aus dem Zimmer eilen.
Das Korselett rechte sich und ließ den klebrigen Reis in die Bude rieseln.
Schwiegermama schrie vor Verzweiflung, fluchte und haute das Mieder mit Wucht in den Mülleimer. „Alles nur wegen dir, weil du einen großen Knall hast. Jetzt mache aber gefälligst noch mit sauber! Wenn das der Alte sieht, wie soll ich ihm das erklären? Nun mach schon!“
Ich kroch mit dem Kehrblech auf der Erde herum und beschwichtigte sie. Schnell war wieder Ordnung geschafft und ich durfte eine letzte Aufnahme machen, wie Schwiegermutter persönlich den Reis über das Müllkorselett kippte, danach sah ich es nicht noch einmal wieder.

[Bild: s5GL6vIu.jpg][Bild: 3ugfUrTp.jpg][Bild: TSB3hEc1.jpg]

„Die BH- Reste kann deine Frau verbrennen, nimm sie mit und mach dich nun raus. Aber wehe! Ich frage sie, ob du sie ihr auch ausgehändigt hast und mach bloß keinen Blödsinn damit! Du weist was ich meine?“
Das Korselett gammelte derweilen im Mülleimer vor sich hin, litt unter dem China- Syndrom und wurde alsbald von ihr mit weiterem Müll abgedeckt und begraben…
Gruß vom Lumpenwicht
Zitieren
#75
Diese Frau ist mir zu rigeros, die fängt am Ende schon an sich der Mieder zu entledigen, wenn wir noch am schmatzen sind!!!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky
Zitieren
#76
Hallo Karl,
habe mit Begeisterung Deinen hervorragenden Beitrag inhaliert.
Dafür gibts wieder mal Oscars ohne Ende! Wie gern würde ich das Video im Ganzen geniessen, aber so etwas sieht man leider viel zu selten. Tja, da hat er schon Recht mit der Reihenfolge, aber das wird wohl ein Traum bleiben, soooo etwas bekommen wir nie zu sehen.
Herrlich anzusehen, wie sich die Schere so durch die zarten? Stoffe frißt und die Körbchen ob der brutalen Gewalt der fetzenden Finger sich öffnen. Da gibt es im wahrsten Sinne des Wortes kein Halten mehr, oder besser, keinen Halt mehr. (wie zweideutig!) Kleckerei inclusive!
So ein Video drehen zu dürfen wünschte ich mir auch mal, allein mir fehlen die Darsteller. Also halt dir Schwimu warm, wer weiß, auf was für Ideen sie noch kommt. Aber paß auf, daß sie nicht das Schlafzimmer in Brand steckt!
Demnächst auch wieder Pics von mir, muß weiter sortieren, der Lumpenberg wächst mir über den Kopf und ich brauche Platz!
Sollte ich die ganzen BHs einfach in einen Sack stopfen und ihn NEBEN den Conainer stellen? Dann die V-Cam in Pos bringen und abwarten was passiert? Kopfkino spielt schon wieder verrückt.
Bettchen ruft, nehme mal vorsichtshalber 2-3 "Beutelhater" mit.
Guts Nächtle (oder wie sach der Bazi?)
Brassi
Zitieren
#77
Hallo Brassi,

ich kann nur hoffen, dies die Idee mit dem BH_Sack und dem Kleidercontainer nur im Effekt in Deinem Kopfkino entstanden ist!!!

Stell Dir vor, eine etwas betagtere Dame will ihre alten Strumpfhosen im Container entsorgen und sieht den Sack.
Sie schüttelt den Kopf und wirft ihn einfach in den Containerschlund und weg ist er!!!
Das wäre nicht zum Aushalten.
Oder die Polenmafia rückt an und macht ihrer Bullitür auf und der Sack verschwindet auf Nimmerwiedersehen.
Alles Albträume für mich.....
Aber zum Glück nur Kopfkino!!!

LG Franky
Zitieren
#78
Hallo, Ihr lieben Interessierten!
Recht vielen Dank für die guten Kritiken.
Da ich heute meinem Hexlein die BH- Reste aushändigen musste, sie hatte Zugang zu einer Feuerstätte, ist die ganze Angelegenheit nun Geschichte.
Die dokumentierenden Bilder folgen alsbald, ich war zeitmäßig nicht mehr in der Lage dazu sie zu bearbeiten.
Über unserem Forum steht „Vernichtung von…“, nicht Vernichtung zusammen mit…
Ich will sagen, Modelle sind rar. Und damit hier kein falscher Eindruck entsteht, ich erwähnte es schon einmal: Ich bin Fetischist. Mieder und Frauen sind für mich zwei Dinge, welche nicht im ursächlichen Zusammenhang stehen. Eine Frau wie die Schwiegermutter, zu der ich keinerlei sexuelle Beziehung habe, oder anstrebe, die viel emotionsloser handelt als das Hexlein, was sich in meine Gedanken und Sehnsüchte versetzen kann, bringt die Vernichtung härter. Auch ein Abbruch der Abläufe wäre sicher nicht möglich und ich kann froh sein, überhaupt dabei sein zu dürfen. Für mich ist das noch absoluter und gibt mir noch realer den Kick wieder, welcher mich in der Kindheit prägte.
Dann ist da auch noch die Ironie – früher hat sie mich wegen meines Fetischs überall schlecht gemacht und heute ist sie mit nötigem Abstand zu meinem Werkzeug verkommen.
Wenn ich mich nach zärtlicher Zweisamkeit sehne, so habe ich mein Hexlein in Strumpf und Mieder im Bett, aber es bleibt alles ganz und man konzentriert sich auf den Liebsten.
LG Karl
Zitieren
#79
Hallo!
Nun kam also der Abgesang.
Die Schwiegermutter hatte ihre ausgedienten Büstenhalter so malträtiert, dass sie mir die Reste mit ruhigem Gewissen überlassen konnte. Mit diesen ausgefransten Fetzen konnte nun wirklich kein Mann mehr etwas anfangen, aber eine Frau, wie z.B. mein Hexlein. Und somit übergab ich ihr brav, wie mir aufgetragen, das Tütchen mit den „Leichenteilen“.
Sie nahm es mit Wohlwollen entgegen und rühmte mich angesichts meiner guten Erziehung und dass ich dem ausdrücklichen Wunsch ihrer Mutter Folge leisten würde. Es sei ihr ein Leichtes, sagte sie, die Welt nun mit dem Feuer, von diesen nutzlosen Miederresten zu befreien.

[Bild: R1qoil3z.jpg][Bild: eIpNUrn7.jpg][Bild: tqfHoASG.jpg]

Im Ofen brannte derweilen schon ein Holzscheit und als sie die Feuerluke öffnete, strahlte uns eine wohlige rote Glut entgegen.
Langsam senkte das Hexlein den BH- Rest in die Brennkammer und die Hitze entzündete sofort den zarten Stoff, die Spitze verhauchte förmlich und ein alles vernichtender Feuersturm entbrannte, ließ die Chemiefasern dahin brodeln.

[Bild: TZLHpR6M.jpg][Bild: QbtR415c.jpg][Bild: 25XNQ0ML.jpg]

[Bild: z4o3yj6w.jpg][Bild: 1HG3F7nD.jpg][Bild: Y1zw25tn.jpg]

Es ist immer wieder erstaunlich, was brennender Miederstoff für eine Hitze entwickelt und ich musste mit der Kamera zurückweichen. Dem Hexlein machte das nichts aus und sie kannte keine Milde mehr. Bis auf den letzten Träger wurden die Lumpen von ihr verfeuert.

[Bild: yEoGK52g.jpg][Bild: 01REXYSF.jpg][Bild: Dj23H6nX.jpg]

[Bild: l1qJz2Hr.jpg][Bild: Yh1j7WAG.jpg][Bild: x5bZONhK.jpg]

Die Geschichte war nun zu Ende.
LG Karl
Zitieren
#80
Die Geschichte ist zu Ende und ich auch rolling-eyes rolling-eyes rolling-eyes

Nein, Spass beiseite. Karl hat wie immer nicht enttäuscht und uns eine super Serie weiblicher Vernichtungskunst her gezaubert.

Dafür gebührenden Dank von Franky!

Es wird langsam wärmer und so viele Möglichkeiten gibt es nicht mehr, sich der alten Miederfetzen durch Verbrennung zu entledigen.
Ich kann nur voller Neid auf Deine weiblichen Gespielinnen schauen, das hat sicher Seltenheitswert.
Klar, mit Schwiegermutter läuft sexuell nichts, aber schon allein das sie Dir Bescheid gibt, wenn etwas aus ihrer Sammlung vernichtet werden soll, ist fast ein Wunder. Das Du dann noch bei der Razzia dabei sein darfst und filmen kannst, ich kann es fast nicht glauben.
Aber ich freue mich für Dich (und für uns hier im Forum)

Nochmal Danke sagt

Franky
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste