Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wintersonnenfeuer
#1
Hallo liebe Brutzel-Freunde!

Da heute so schönes Wetter war, nutzte ich meine Mittagspause um ein Paar Schuhe ins Jenseits zu befördern, daß ich von meinem Strandurlaub 2010 mitgebracht hat:
[Bild: gAulf5S2.jpg][Bild: NTa3IPuA.jpg][Bild: P1IBu5tx.jpg]

Ich bitte die ungewohnt schlechte Bildqualität zu entschuldigen - man sollte sich beim Verbrennen eben Zeit lassen und den Brennplatz mit Sorgfalt auswählen, aber es war ungewohntes Terrain und ich mit meinem Arbeitssoll im Rückstand und somit in Eilethinkingthinking

Wie immer viel Spaß beim Anschauen,
Euer schuhlover

[Bild: E423nPvH.jpg][Bild: 3ocFlGeB.jpg][Bild: S8cWA5dJ.jpg][Bild: uXrlN5Yv.jpg]
[Bild: BVNkRUCm.jpg][Bild: jqr3UalC.jpg][Bild: Iokt4X8s.jpg][Bild: lR23awD7.jpg]
[Bild: x1hQ4N67.jpg][Bild: bO2GlDcJ.jpg][Bild: VEdN7ay6.jpg][Bild: pCwVc1Hf.jpg]
[Bild: BxSzOG0N.jpg][Bild: 23fP65ih.jpg][Bild: wPYk36jH.jpg][Bild: pfrKYHdw.jpg]
[Bild: 9Vq4Gn5u.jpg][Bild: JhD4akbu.jpg][Bild: V12LaS6i.jpg][Bild: Yr6p4o7v.jpg]
[Bild: pCNK5Ws7.jpg][Bild: 6EcX43AL.jpg][Bild: yIq3bm8K.jpg][Bild: En5gb2KW.jpg]
[Bild: b6xpeGvE.jpg][Bild: xcHOP1i3.jpg][Bild: HJoezI6E.jpg][Bild: 90ozic6M.jpg]
[Bild: U0QJ456V.jpg][Bild: arRkT5wX.jpg][Bild: sv2lUz35.jpg][Bild: O1XwuWFo.jpg]
[Bild: Y4TmbVjO.jpg][Bild: Uby9wdWP.jpg][Bild: BRM9ne2G.jpg][Bild: rvB3XlCh.jpg]
[Bild: ma5pwov7.jpg][Bild: rSJsp3l8.jpg][Bild: HTkQm2dB.jpg][Bild: g12x4uph.jpg]
[Bild: THalniAf.jpg][Bild: yBI3QSp7.jpg][Bild: qmTxYRD6.jpg][Bild: MUKC4TY9.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Von Eile, unpassendem Brennplatz oder schlechter Bildqualität sehe ich da nichts, ich sehe nur absolut geile Verbrennungsbilder !!!!! Grinning-face
#3
Danke für Euer Lob, ich selbst bin mit der Qualität überhaupt nicht zufrieden, die Schuhe hätten definitiv was Besseres verdient...


Hansi schrieb:die waren aber absolut süß Winking-face :!: Face-with-tears-of-joy
Deswegen mussten sie ja auch leiden Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#4
Wozu doch Mittagspausen so alles gut sind... Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Süße Schuhchen, die da dran glauben mussten, wie immer gut dokumentiert. Danke für Feuerchen und Bilder... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#5
gymshoelover schrieb:Wozu doch Mittagspausen so alles gut sind...

Wenn ich in meiner knapp bemessenen Mittagspause von 30 Minuten mitten in der Kölner Innenstadt Schuhe anzünden würde, könntet ihr mich wahrscheinlich ab morgen in der geschlossenen Abteilung besuchen... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc
#6
Ditothinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#7
Hansi schrieb:Hallo Marc,

wir würden dich aber auch besuchen kommen, das wäre kein Problem Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Haha, die würden euch doch auch gleich dabehalten... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tongue
#8
Hansi schrieb:Mich nicht, habe ja gar keinen Fetisch Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber nicht doch... Grinning-face
#9
Hansi schrieb:Mich nicht, habe ja gar keinen Fetisch Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ach sooo... [Bild: 65.gif] Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#10
gymshoelover schrieb:Wozu doch Mittagspausen so alles gut sind... Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Das ist der große Vorteil wenn man keine festen Arbeitszeiten hat, nur leider ging die Aktion auf Kosten meines Tagesumsatzesthinkingthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste