Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011
#1
Hallo,

ich habe gerade nachgerechnet und bin auf 47 Paar Chucks gekommen die ich letztes Jahr vernichtet habe. Wobei die von http://vernichtung.siteboard.eu/f6t3569-...hucks.html nicht dazu zählen, da diese immer noch existieren und tragbar sind.

Eigentlich zählen nur 43 Paar Chucks, da 4 Paar in einem untragbaren Zustand waren als sie das Feuer erreichte. 43 Paar Chucks die alle von Girls getragen wurden, die von neuwertigen bis zwar getragen aber top in Ordnung einzuordnen waren. Bei etlichen war die Gummikappe grau, hatten hier und dort einen Streifen oder Fleck, bei Wenigen war einmal eine Öse ausgerissen, öfters jedoch war am Ballenbereich das Gummi brüchig oder drohte brüchig zu werden.

Außerdem wurden 17 Paar Gummistiefel oder Gummireitstiefel von Girls von mir verbannt oder geschreddert. Es ist/war ein schöner Anblick zu sehen wie wunderbare, geliebte Gummireitstiefel in kleinste Fetzen gerissen werden, die dann immer noch lieblich nach Mädel rochen.
#2
wet_chucks schrieb:Hallo,

ich habe gerade nachgerechnet und bin auf 47 Paar Chucks gekommen die ich letztes Jahr vernichtet habe. Wobei die von http://vernichtung.siteboard.eu/f6t3569-...hucks.html nicht dazu zählen, da diese immer noch existieren und tragbar sind.

Eigentlich zählen nur 43 Paar Chucks, da 4 Paar in einem untragbaren Zustand waren als sie das Feuer erreichte. 43 Paar Chucks die alle von Girls getragen wurden, die von neuwertigen bis zwar getragen aber top in Ordnung einzuordnen waren. Bei etlichen war die Gummikappe grau, hatten hier und dort einen Streifen oder Fleck, bei Wenigen war einmal eine Öse ausgerissen, öfters jedoch war am Ballenbereich das Gummi brüchig oder drohte brüchig zu werden.

Außerdem wurden 17 Paar Gummistiefel oder Gummireitstiefel von Girls von mir verbannt oder geschreddert. Es ist/war ein schöner Anblick zu sehen wie wunderbare, geliebte Gummireitstiefel in kleinste Fetzen gerissen werden, die dann immer noch lieblich nach Mädel rochen.

Hallo wet_chucks,
super Idee, so ein Jahresbericht zu erstellen, auch wenn es manchen grämt, dass er selbst nicht so sehr fleissig war.
Hast du auch Bilder zu 2011?
L.G. Pauline
#3
Bilder habe ich keine gemacht, und dies aus einem bestimmten Grund! Süße und hübsche Girlie-Chucks sind einfach himmlisch. Ich finde es gehörte dazu, daß von diesen Chucks, die eigentlich viel zu Schade zum verbrennen waren, Nichts Andere als meine Errinnerung übrigbleibt.

Bei einigen Exemplaren wäre das Fotografieren auch nicht möglich gewesen, da ich einfach Mädels angesprochen habe und sie darum gebeten habe ihre Chucks vernichten zu dürfen.
#4
wet_chucks schrieb:ich habe gerade nachgerechnet und bin auf 47 Paar Chucks gekommen die ich letztes Jahr vernichtet habe.
Außerdem wurden 17 Paar Gummistiefel oder Gummireitstiefel von Girls von mir verbannt oder geschreddert.
Alle Achtung! Ich habe es in den 9 Jahren, in denen ich eine Wohnung mit gut gehendem Ofen hatte, gerade mal auf rund 250 Paar Stoffturnis (Superga, Chucks, Sisley, Big Star...) und ein Dutzend Gummistiefel / -Stiefeletten (Tretorn, American Eagle...) gebracht, und da war ich schon richtig fleißig, da der Ofen die Teile immer nur einzeln fraß. Bilder gibt's von diesen abendlichen Brennaktionen auch nicht, weil ich damals keine Digcam hatte, und auf Film...

Ist schon klasse, wenn man auf einem Hottehof ist, wo einem die Mädels ihre Chucks und Stiefel +/- freiwillig zum Verheizen abliefern... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#5
Die Chucks und Gummistiefel habe ich nicht nur auf dem Hof gefunden, eigentlich kommen von dort die Wenigsten, da die Chucks und Stiefel in der Regel fertig sind wenn sie thermisch entsorgt werden. (Es sei den die Stiefel die den Trägerinnen zu klein geworden sind).

Ich habe einfach auf der Straße Mädels agesprochen und gefragt ob ich die Chucks verbrennen darf. Teilweise nicht direkt, sondern in der Art daß es Spaß macht und Schön ist. Gefolgt davon, daß sich die Mädels zu solch einem Schritt nie trauen würden. Ein Mädel war dabei, die hatte über 10 Jahre alte Chucks (Made in USA) an, die sahen aus wie aus dem Laden. Sie hat sie nur selten angehabt, ich habe ihr die rosanen niedrigen Chucks madig gemacht. Daß sie alt sind und so. Sie hat sie dann schließlich selbst angezündet und ist danach barfuß weiter.

Aber ich habe auch schon beim Aldi mit einem Mädel gesprochen, die gerade ein Paar Gummistiefel dort gekauft hat. Ich habe sie dahin aufgeklärt, daß die Stiefel nicht gerade bequem sind. Ich beriet sie sich andere Gummistiefel zu kaufen (auch wenn sie dann beim Anblick des Preisschildes der Hunter schlucken mußte, aber ihr Geld dann zusammengekratzt hat und die gekauft hat). Die Aldi-Stiefel landeten auf einem "Scheiterhaufen", zwar ungetragen, aber von einem Girl angezündet.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste