Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stresstest
#1
[Bild: c1234JRy.jpg] A
[Bild: 6TuV1vaH.jpg] B
[Bild: kR25rQJd.jpg] C
[Bild: VL23sI5Z.jpg] D
[Bild: KJeNi1WX.jpg] E
[Bild: YZFCid67.jpg] F
[Bild: kN2Ge6HW.jpg] G
[Bild: Heu6wiAX.jpg] H
[Bild: NreoHfLW.jpg] I
[Bild: zeCti3pc.jpg] J
Zitieren
#2
Schade, dass man nicht zehnmal für die gleiche Jacke stimmen kann... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
Hansi schrieb:Hallo Marc,

ich vermute einmal, du warst für die rosafarbene Jacke oder sollte ich mich da täuschenthinking: Face-with-tears-of-joy

Wie kommst Du denn nur auf so eine absurde Idee, Hansi? Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
Hansi schrieb:Ich kenne dich doch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Stimmt...also, meine zehn Stimmen lauten I, I, I, I, I, I, I, I, I, I Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
Da kann ich nur zustimmen IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ist schon sehr gut
Zitieren
#6
Da denken scheinbar einige so ähnlich wie ich...zumindest ist die Jacke I ganz schön weit voraus... Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#7
Ich hab mich für die Jacken F+G entschieden Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#8
schuhlover schrieb:Ich hab mich für die Jacken F+G entschieden Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Die sind auch ganz schön, aber für mich gibts halt nur eine... Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#9
Das ist mir schon klar Winking-face Winking-face Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#10
schuhlover schrieb:Das ist mir schon klar Winking-face Winking-face Winking-face

Das ist halt mein Problem...sobald in einer Zeile die Worte "rosa" und "Mädchen" auftauchen, setzt bei mir alles aus... face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste