Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebling ich schwöre es...
#1
...auf dem Etikett stand *wirklich* 95°C

[Bild: 6clxrO9h.jpg]

[Bild: jEulHh7a.jpg]

[Bild: jX2I4Ui7.jpg]

Und das würden die doch niemals da draufschreiben wenn es nicht stimmen würdethinking:

[Bild: ri8hI5dN.jpg]

[Bild: BMC3dWgU.jpg]
Zitieren
#2
Die Jacke hat sich wohl nicht gut gefühlt, war ihr wohl zu heiß?
Zitieren
#3
Bis jetzt hält sie sich noch tapfer...

[Bild: qOcRSr17.jpg]

[Bild: M1aUFRIC.jpg]
Zitieren
#4
So der Hauptwaschgang ist gleich durch, dann hätte das arme Ding zumindest das schlimmste schon mal hinter sich...

[Bild: ylx53Xqf.jpg]

Aber es sieht schon so aus als nimmt die Fülle rapide ab...

[Bild: CF2ie56X.jpg]
Zitieren
#5
Showdown...

[Bild: oL2P4GWi.jpg]

Uuuuuuuuuund.....

[Bild: Q6d2PRVn.jpg]

Ich bin echt überrascht, das schöne Teil ist in bemerkenswert gutem Zustand aus der Maschine gekommen.

[Bild: TMmxa5As.jpg]

Auf den ersten Blick ist nicht zu sehen, dass der Kochwaschgang dem Jäckchen irgendwas ausgemacht hätte.
Siehste Liebling, ich habs Dir doch gesagt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Von wegen Männer können nicht mit einer Waschmaschine umgehen Face-with-tongue


Aber eine Disziplin steht Ihr ja noch bevor:

Der Wäschetrockner
heute außnahmsweise mal nicht im Schonprogramm :evil:
Zitieren
#6
Also da bin ich echt sprachlos, ich habe jetzt wirklich ein zusammengeschrumpeltes etwas erwartet, aber...

[Bild: nGWwcTiB.jpg]

Das Jäckchen ist wie neu...

[Bild: 2mO6J5Eh.jpg]

Die Füllung schön fluffíg...

[Bild: i7PN4HQ1.jpg]

Schön kuschelig Weich und natürlich porentief rein Winking-face

[Bild: v1jU8rzZ.jpg]

Also was sich bei dieser Tortur so tapfer geschlagen hat, darf wieder in den Schrank zurück.
Und was lernen wir daraus? Wäscheetiketten sind völliger Käse, stopft einfach alles bei 95°C in die Maschine, dabei könnt Ihr garnichts verkehrt machen.
Zitieren
#7
Diese Erfahrung habe ich auch schon mit Jacken gemacht. Leider kann ich aber sagen das ,das nicht mit allen Jacken geht. Habe auch schon welche verloren. Zwar waren sie nicht ganz im A.... , aber das innenleben eine Masse oder auch kleiner geworden so wie defekte Reißverschlüsse oder auch leichter Farbverlust an einigen stellen. Also seit vorsichtig!!!
P.S. Sie waren aber immer sauber das muss ich leider zugeben. Smiling
Zitieren
#8
Dieses Jäckchen hat echt tapfer gekämpft um nicht vernichtet zu werden, das verdient wirklich eine Belohnung in der dauerhaften Sammlung!! Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#9
Mit anderen Worten, sie kommt wieder zurück zu ihren 1.297 Artgenossen in Deine Sammlung... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#10
1.298 :!: Face-with-tongue
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste