Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neujahrsfeuer 2012
#1
Liebe Feti-Freunde,

ich hoffe Ihr alle seit gesund im neuen Jahr angekommen! Anstatt Geld in Form von Böllerei sinnlos in die Luft zu balleren, begrüße ich, genau wie die letzten beiden Jahre, das neue Jahr auf meine ganz eigene Weise Winking-face Beim diesjährigem Neujahrsfeuer hat's ein Paar rosa Ballerinas erwischt, die ich von einem Musikfestival mitgebracht habe.

Wie immer viel Spaß beim Anschauen,
Euer schuhlover

[Bild: Gtw320r7.jpg][Bild: j5hl2ZC0.jpg][Bild: ayB7Nf9C.jpg][Bild: q023B1oA.jpg]
[Bild: UA2WE5Xh.jpg][Bild: wFhmT5Rp.jpg][Bild: n1outUKw.jpg][Bild: BsdU4rIq.jpg]
[Bild: nW2Y4bxd.jpg][Bild: M1gJBf6T.jpg][Bild: Fi1kt4T7.jpg][Bild: 51iudIWT.jpg]
[Bild: zq8I3w6R.jpg][Bild: ti1rO5dI.jpg][Bild: BtpAE543.jpg][Bild: q1n3oF6p.jpg]
[Bild: P123wEnl.jpg][Bild: oszWgIcH.jpg][Bild: CIhVZn25.jpg][Bild: txf4ig0u.jpg]
[Bild: N8rS4jV7.jpg][Bild: 9CKxW16f.jpg][Bild: 1n2jZzxP.jpg][Bild: 31Ya4vld.jpg]
[Bild: 0xM345LF.jpg][Bild: RUTJ4ND7.jpg][Bild: X1HBKU6s.jpg][Bild: 5724FH8Y.jpg]
[Bild: cMF39UaX.jpg][Bild: 1Pv0eQ5w.jpg][Bild: jLhnPX67.jpg][Bild: pQx3Mrm7.jpg]
[Bild: 80MmoOl7.jpg][Bild: 1Fasn5Tm.jpg][Bild: CkGsM0tx.jpg][Bild: dFYuUlTW.jpg]
[Bild: ELc3PGRu.jpg][Bild: f1RakxwB.jpg][Bild: JE254Xyo.jpg][Bild: bUYGfAoD.jpg]
[Bild: WIy3LnN1.jpg][Bild: GhTaesx3.jpg][Bild: 2NdR4gEk.jpg][Bild: hJcp4X0q.jpg]
[Bild: GpPfKMTt.jpg][Bild: Wbo9hD6H.jpg][Bild: SDpFB5y7.jpg][Bild: PJE3Ow95.jpg]
[Bild: lIprMQtu.jpg][Bild: oPdJy5Q8.jpg][Bild: zOo645yS.jpg][Bild: iU237ZC6.jpg]
[Bild: gNV1HxZv.jpg][Bild: zl70fK6V.jpg][Bild: O0y3v5SX.jpg][Bild: QuCVl7K9.jpg]
[Bild: xiEq9n6H.jpg][Bild: 1fWeoQSV.jpg][Bild: R2Zd7bcA.jpg][Bild: 2MIS4W1H.jpg]
[Bild: 2iTknXrw.jpg][Bild: Wda34l0h.jpg][Bild: n1grNCvP.jpg][Bild: 0X2WJv64.jpg]
[Bild: wb216RDX.jpg][Bild: L5x34o67.jpg][Bild: 5Jt73mCQ.jpg][Bild: u123T5Av.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Boah, Schuhlover, da hätte ich jetzt nicht mit gerechnet, was für ein geiler Neujahrsgruß von Dir!!! Danke!!!
Das hast Du wirklich wunderbar dokumentiert, wie die süßen pinkfarbenen Ballerinas in Flammen aufgehen...und damit hast Du für die allererste Hosenraumverknappung des Jahres 2012 bei mir gesorgt... face-flushing Grinning-face Face-with-tears-of-joy

Was für ein Auftakt, danke!!!!!

LG;
Marc
#3
Hallo Schuhlover !
So fängt das Jahr wirklich gut an !
Wieder wunderbare Bilder vom niederbrennen dieser süßen pinken Ballerinas.

LG Dime
#4
Ja Wahnsinn, da werden direkt an Neujahr schon so schöne pinke Ballerinas verbrannt. Wunderbar dokumentiert, Schuhlover! Gratuliere... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#5
Schön wenn Euch die Aktion gefallen hat - mir machte sie jedenfalls unheimlich viel Spaß Grinning-face Grinning-face Grinning-face So kann 2012 fetischtechnisch weitergehen, gell? Grinning-face Grinning-face Grinning-face

@Marc: Die Hosenraumverknappung hatte ich beim Zuschauen übrigens auch - ganz gewaltig sogar!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#6
Wunderbare Aktion... Winking-face Winking-face das ist einfach unglaublich geil, diese süßen pinken Ballerinas zu sehen, wie sie langsam, aber sicher eingeäschert werdenTwisted Twisted . Die Dokumentation ist äußerst gut gelungen! Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png

MfG, Frary
#7
Danke für das Lob, fraryhook! Die erste Vernichtungsaktion des Jahres war für alle Zuschauer (mich eingeschlossen) ein voller Erfolg, ich bin gespannt, welche Opfer dieses Jahr noch zu Tage bringen wird Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#8
och neee die süssen pinken Ballerinas :evil: :evil:

aber dein Feuerchen hat auch mich erregt!
wie viele Schuhe hast du eigentlich?
oder brauchst du wieder nachschlag?

grüsse
#9
Momentan hab ich schon noch einige Paar Schuhe zum Vernichten, sogar immer noch Schuhe von 2010 Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Übrigens hat es während der Aktion geregnet, weshalb ich noch nicht zum Aussetzen der anderen Schuhe gekommen bin. Ich hab's aber nicht vergessen Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste