Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drei Paar Socken verbrennen
#1
Hallo zusammen,

nachdem hier in der Socken-Abteilung recht wenig los ist, mache ich einfach mal wieder eine Aktion. Ich werde drei Paar Socken auf einmal verbrennen, und Ihr könnt auswählen welche drei das sein sollen. Unten seht Ihr die Fotos mit jeweils drei Paar Socken, das Gewinner-Trio wird dann gemeinsam verbrannt. Twisted

Ich kann noch nicht sagen wann ich dazu komme, vermutlich aber am 06.Januar. Deswegen läuft die Umfrage mal eine Woche lang bis zum 05.Januar um kurz nach 18Uhr. Es kann wieder jeder zwei Stimmen abgeben, damit auch sicher die beliebtesten Socken auf dem Scheiterhaufen landen. Face-with-tears-of-joy

Viel Spaß beim Abstimmen, es würde mich freuen wenn es möglichst rege Beteiligung gibt. Ihr könnt übrigens auch gern Vorschläge machen was Ihr als nächste Aktion sehen wollt, ich versuche alles umzusetzen wenn es mir irgendwie möglich ist.

[Bild: juP245Ta.jpg] [Bild: YvgzuRcr.jpg]
[Bild: feTUvCP1.jpg] [Bild: Yc2tB5yC.jpg]
Zitieren
#2
Welches Kind hast Du denn da um seine Söckchen erleichtert? Face-with-tears-of-joy
Die sind ja alle pottenhässlich,die kannst Du eigentlich alle auf einem Haufen verbrennen.Twisted Twisted :evil: Grinning-face
Oder vielleicht mit nem Böller kaputtknallen??
Schön,das es hier in der Socken-Abteilung mal wieder belebt wird.Danke dafür!
Schöne Grüße
Tom ;o))
Zitieren
#3
Hässlich???
Die Söckchen sind doch fast alle GEIL GEIL GEIL und SÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSS!!!!!!!!!
Zitieren
#4
Ich hab für Bild 1 gestimmt, wegen der niedlichen Motive Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#5
Oh, da hatte ich ein anderes Zwischenergebnis erwartet... rolling-eyes
Aber noch ist ja lange Zeit zum Abstimmen.

@ Tom und Marc: für welche habt Ihr dann gestimmt?
Zitieren
#6
Ich konnte mich noch nicht entscheiden, von jedem Bild finde ich jeweils ein bis zwei Paare extrem süß...thinking
Zitieren
#7
Also ich hab für 'Bild 2 und 3 gestimmt.So Kindersocken gefallen mir irgendwie überhaupt nicht. ;o))
Zitieren
#8
Tom schrieb:Also ich hab für 'Bild 2 und 3 gestimmt.So Kindersocken gefallen mir irgendwie überhaupt nicht. ;o))

mir dafür umso mehr Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#9
Marc schrieb:
Tom schrieb:Also ich hab für 'Bild 2 und 3 gestimmt.So Kindersocken gefallen mir irgendwie überhaupt nicht. ;o))

mir dafür umso mehr Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Mir gefallen die auch echt gut, für mich kommt es auf die Optik an. Bunte Socken find ich super, nur allzu klein dürfen sie nicht sein.
Zitieren
#10
ja,ok bunte Socken,vorallem mit Ringeln gefallen mir auch sehr gut.Aber nur wenn sie von Frauen oder teenies sind,also nicht unbedingt mit irgendwelchem Comic- oder Pferdemist drauf.und auch nicht unbedingt in Rosa! :| :evil: Face-with-tears-of-joy
Guten Rutsch Euch allen!
L.G.
Tom nerd
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste