Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scharfe Bluse, scharfes Kleid!
#21
Findet ihr nicht auch das weisse und rosa Kleidchen ein wenig langweilig sind.

:evil: Bild "Kleid10JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "Kleid11JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


Ein wenig Farbe und die Sache sieht doch schon viel bunter aus, oder was meint ihr dazu?

Hier mal was in Rosa Grün

:evil: Bild "Kleid12JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "Kleid13JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
[Bild: iy2ahud7.jpg] :evil: Bild "Kleid17JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


oder lieber in Grün Weiss

:evil: Bild "Kleid14JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "Kleid15JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
[Bild: y8i3ONGg.jpg] :evil: Bild "Kleid19JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


Gruss Raschel
Zitieren
#22
Wie recht Du hast, Hansi...

Ich finde das Grün harmoniert sehr schön mit dem Weiß und dem Rosa. Ein echtes Schredder-Grün Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc
Zitieren
#23
Hansi schrieb:
Zitat:Ein echtes Schredder-Grün

Habe ich noch nie gehört diesen Farbton Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Sind denn Schredder immer grünthinking:

unsdinn meiner ist gelb.
raschel, du machst noch solange, buis du wirklich irgendwann mal "scheiße" schreist, weil der quatsch nicht mehr raus geht.
Zitieren
#24
...aber bis dahin haben wir unseren Spaß und Raschel auch...

Schredder-Gelb harmoniert aber nicht so gut mit Rosa und Weiß wie Schredder-Grün Winking-face
Zitieren
#25
Beim grünen Zeug handelt es sich nicht um "Quatsch" wie Mart so schön angemerkt hat und natürlich auch nicht um Farbe Face-With-Open-Mouth.png . Das Risiko gehe ich natürlich nicht ein. Es Handelt sich um


[Bild: yrds1K6O.jpg]

Anschliessend bin ich mit den beiden Kleidchen in die Badewanne gestiegen und habe ein sehr wohltuendes Bad genossen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Dabei hat sich das grüne Zeug von selbst wieder aus den Kleidchen gelöst und sie riechen jetzt noch richtig erfrischend Winking-face Winking-face .

Gruss Raschel
Zitieren
#26
da hats du aber schwein gehabt, sowas ähnliches mal mit "tetesept entspannungsbad" gemacht, ging nicht mehr raus hat dunkle ränder hinterlassen.
Zitieren
#27
dann war das wohl eher kein Entspannungsbad für Dich, Mart, sondern ein Aufregungsbad wegen der Flecken...

Mit schönen Sachen in die Wanne steigen ist sehr erregend, aber ich glaube, das mute ich meinem neuen Lieblingspulli besser nicht zu...

LG,
Marc
Zitieren
#28
Hallo,
das neue Jahr hat kaum begonnen und schon geht die Kleckerei wieder los. Auf einer meiner liebsten Blusen ist es passiert und die Knoblauchsouce riecht doch immer so unangenehm.

[Bild: Jf6Zk1Vx.jpg][Bild: 3yr0saG7.jpg][Bild: e6ZM45G7.jpg][Bild: N1pir5u7.jpg]

[Bild: dQ2Bo5gb.jpg][Bild: L1O3prNm.jpg][Bild: vP2HJiea.jpg][Bild: RfL9G6el.jpg]

Gruss Raschel
Zitieren
#29
Knoblauch riecht doch nicht unangenehm ?!

Aber ob das bei 30° wieder rausgeht?
Mit dem neuen Erial Ultra schon.
Zum Beweis schneiden wir die gleiche Bluse durch [schnipp]
Zitieren
#30
Hallo,
hier noch ein kleines Video zu der Kleckerei.

http://de.youtube.com/watch?v=WRFtqRmq8xI

Halllo Mart, das mit dem schnipp durchschneiden, lassen wir dann mal lieber sein Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Gruss Raschel
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste