Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piper Maru
#1
Hallo ,
Wollte mal fragen wer von euch schon mal was von der französischen Marke Piper Maru gehört hat , oder vielleicht sogar besitzt.Diese Marke stellt ebenfalls Jacken im Styl von Moncler her, ist jedoch nur um einiges preiswerter.

Schöne Feiertage an Alle.
Zitieren
#2
Nein also ich nicht. Kannste mal beschreiben oder haste mal ein Bild. Kling recht gut, wenn der Preis geringer ist bestimmt ein blick wert
Zitieren
#3
Bilder gibts unter www.pipermaru.fr
Zitieren
#4
Smiling Hallo
habe mal einen Blick auf die HP geworfen, schöne Fotos aber nicht sehr informativ.
Auf einer deutschen Seite wurde ich dann fündig.
Allerweltsschrott, kann ich nur sagen, der Preis ist zwar nicht schlecht, doch mit Moncler kann man diesen Polyester Mist nicht vergleichen. Moncler stellt die Glanzsachen aus 100% Polyamid her, der Stoff wird ganz anders behandelt und nicht beschichtet. Die Jacken bei diesem Hersteller werden aus Polyester hergestellt( teils auch geschredderte Plastik Abfälle) und das Polyester wird thermisch mit einer Glanzschicht versehen. Sonst würde Polyester nicht so glänzen.
Da ich einige Moncler, Duvetica, Pamys besitze, kann ich mir da eine Meinung erlauben.
Die günstigste schöne Glanzjacke für Männer hat einen akzeptablen Preis, mit knapp 60€
aber wenn man eine andere Farbe als grau haben möchte, muss man schon 105€ berappen.
Sicher billiger als eine Moncler, aber ob so haltbar wie eine Moncler das bezweifel ich doch stark.
Einen schönen Gruss von der Böhsen Tante
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste