Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disneyball seine Infla u. PVC Sammlung
#11
Heute frisch eingetroffen meine neuen Spielsachen für meine Stofftiere. Die Jacken sind super weich und riechen schön nach PVC, die kleinen Stiefel sind wenig getragen und noch fast wie neu.

Zarte 101 Dalmatiner Lackjacke wundervoll weich im Futter innen.
[Bild: k83FID2P.jpg]

[Bild: 4F9jG2p7.jpg]

101 Dalmatiner Regenjacke mit sehr geilen Gummistiefeln dazu ich liebe Ebay ^^
[Bild: Ai2f4WqO.jpg]

[Bild: DZC6fMlG.jpg]
Zitieren
#12
Danke Danke, die süße rote Lackjacke macht mir derzeit Täglich Spaß ^^. Habe schon nach einer weiteren Jacke die Augen offen. Ich hoffe die Jacke ist genauso weich und zart m PVC wie die andere.
Zitieren
#13
Kleiner süßer Disney Bolt in seiner neuen Regenjacke mit sehr weichen niedlichen Gummistiefeln.
[Bild: hXWgF572.jpg]

Meine neuer Disneyland Lucky, 70 cm Samt Fell und sehr sehr süß, Er ist ein wahrer Traum im Bett.
[Bild: XxaZBE5i.jpg]

Wie versprochen hier der nächste heiße Ebay Fund, zum damit spielen ist Sie ok aber das Material ist härter als bei der süßen Roten Jacke.
[Bild: YztW456d.jpg]

Ich liebe diese süßen verspielten Welpen total. Bei dem Anblick will man einfach mitspielen.
[Bild: 082vh5x3.jpg]

Diese ist sogar dehnbar genug das ich Sie beim schlafen trage sehr geiles Gefühl.
[Bild: VnWsodRw.jpg]
Zitieren
#14
^^ danke das weiche Pvc ist einfach zum dahin schmelzen. Es kommt bald noch ein sehr süßer aufblas Hirsch hinzu mal schauen was Er zu Gummistiefeln sagt.
Zitieren
#15
So hatte am Wochenende mal wieder Zeit und da hab ich mal ein Foto von meinem neuen Spielzeug gemacht, der süße ist aus sehr weichem und dünnen PVC und wird schon bei wenig Wärme so weich das man dahin schmelzen möchte.

[Bild: y12DUS60.jpg]
Zitieren
#16
Der süße Hirsch ist von dem Hersteller Inflatable-World aber Er wurde auch von Jets Creations und einem Furry gebaut. Derzeit kommt man für ca. 100 € und mehr an einen ran, falls mal einer zu finden ist.
Zitieren
#17
Der große Wolf den ich hier hoch geladen hab kostet neu 230 und ist derzeit in 1K Bereich wenn man einen haben will, der Hirsch war ein Tauschgeschäft.
Zitieren
#18
Eine neue zart weiche 101 Dalmatiner Lackjacke hat den Weg hier her gefunden.

[Bild: J1TwWrz7.jpg]

[Bild: M423QDbq.jpg]
Zitieren
#19
Ich stöbere sehr gerne in An und Verkäufen sowie auch auf Ebay und dort kann man für wenig Geld manchmal wirklich richtig schöne Dinge finden.
Die Jacke hat mich grade mal 1€ gekostet und ist Größe 98-110.
Zitieren
#20
Glück ^^ und die Möglichkeit recht häufig bei Ebay zu stöbern, man findet dort allerlei Herrliche Sachen.
Danke Dir, macht mir auch Spaß immer wieder mal was neues zu zeigen.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste