Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Am 7. Tage sollst Du verbrennen süße Schuhe
#1
Hallo Freunde von in Flammen aufgehender Schnucki-Schuhe!

Seit 2 Wochen fahre ich nun schon 2 Paar Schuhe im Auto spazieren in der Hoffnung sie verbrennen zu können und heute war es endlich soweit. Da bei dem herrlichen Wetter jede Menge Leute unterwegs waren, brauchte ich einen besonders sicheren Brennplatz - und den fand ich auch:
[Bild: h1YdxVH5.jpg]

Meine heutigen Opfer sind ein Paar Peeptoe-Ballerinas....
[Bild: VrEw2qJ0.jpg][Bild: PX7JQnNl.jpg]

... und ein Paar Stoff-Pantoffeln:
[Bild: Rfs189DP.jpg][Bild: giXcAb1s.jpg][Bild: 8TgS4ptP.jpg]

Das erste Paar kaufte ich im Internet einem Mädel für 50 Cent ab, während die Pantoffeln von meiner hübschen Nachbarin aussortiert wurden. Auch wenn solche Schuhe eigentlich gar nicht meinem Fetisch entsprechen, aber dieses Paar hat's mir irgendwie angetan, vielleicht wegen der Nachbarin Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Wie immer viel Spaß beim Anschauen,
Euer schuhlover

[Bild: MYT3cXHU.jpg][Bild: IOAnz56o.jpg][Bild: W0eOV56t.jpg][Bild: eZ2alo8N.jpg]
[Bild: CDp7VGNa.jpg][Bild: 4dbSp267.jpg][Bild: 3myXPcEb.jpg][Bild: VdANq5Tw.jpg]
[Bild: oq2s4F6O.jpg][Bild: ua4BREx7.jpg][Bild: ctn3H5AD.jpg][Bild: fpM063Se.jpg]
[Bild: qhC3SDl6.jpg][Bild: 0N2XWey7.jpg][Bild: xMjm0fN3.jpg][Bild: Apx3M5a2.jpg]
[Bild: DcsvRuEy.jpg][Bild: YPZ7d1DE.jpg][Bild: 0nbZKv6z.jpg][Bild: qHU3ZJfp.jpg]
[Bild: E0u74I3F.jpg][Bild: ou29Nzi8.jpg][Bild: wyBlEN09.jpg][Bild: 4Zw3iSxP.jpg]
[Bild: lhPbRp37.jpg][Bild: 8UthlSm4.jpg][Bild: xG1Cizl7.jpg][Bild: rpI4oWu7.jpg]
[Bild: 29Y7qa6p.jpg][Bild: 8SN9I5pW.jpg][Bild: GHvk1yF7.jpg][Bild: CuA1Bd9T.jpg]
[Bild: sev5Sly7.jpg][Bild: 2pJoLtaZ.jpg]
[Bild: o2OM95Rj.jpg][Bild: fRJXF16m.jpg][Bild: nVuq8562.jpg][Bild: yfp6Y0Cv.jpg]
[Bild: lUCnKrQ7.jpg][Bild: th247M6u.jpg][Bild: zvum4Pb8.jpg][Bild: qXoPE5zi.jpg]
[Bild: wlS3qW9X.jpg][Bild: g0GzyC6V.jpg][Bild: QP2F3lXO.jpg][Bild: 8V037XEM.jpg]
[Bild: onpKFB61.jpg][Bild: y1Zhu5IV.jpg][Bild: wJ9bTV8c.jpg][Bild: Ljs3WTOa.jpg]

Der zweite Schuh muß noch warten, da der Speicher voll war - muß mir wohl eine größere Speicherkarte kaufen, ich hab einfach zu viel MP3's drauf... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Hallo Schuhlover !
Zwei geile Verbrennungen an schönem Flussufer. Das sah doch richtig klasse aus.
Interessant fand ich auch die fertige Sohle des Pantoffels.
Sehr schöne Bilder !

LG Dime
#3
Dime schrieb:Zwei geile Verbrennungen an schönem Flussufer. Das sah doch richtig klasse aus.
Hat den Vorteil, daß so ein kleines Feuerchen am Flußufer überhaupt nicht auffällt und vorbeikommende Spaziergänger am anderen Flußufer überhaupt nicht stört, weil sie keinen Verdacht schöpfen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#4
Hallo schuhlover,

na was für ne geile Idee, statt Sonntagsspaziergang ein Sonntags-Schuhfeuerchen! Twisted
Pantoffeln hatten wir hier auch noch nicht, glaube ich. Und dann gleich in so ner süßen Farbe! Auch die Ballerinas waren echt schnuckelig.

Es bewahrheitet sich immer wieder, süße Schuhe brennen einfach besser! Grinning-face

LG,
Marc
#5
Flussufer haben 2 Vorteile: einmal stören sich die Passanten nicht an kleinen Feuerchen, weil das eh überall gemacht wird (solange es nicht zu sehr qualmt...), und zum Anderen kann man sehr schnell löschen (oder ins Wasser kicken), wenn man doch mal flüchten muss... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Jedenfalls ein sehr schönes Feuerchen, dazu in gewohnt guter Qualität dokumentiert. Danke, Schuhlover, für den erquicklichen Anblick... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#6
Marc schrieb:Pantoffeln hatten wir hier auch noch nicht, glaube ich. Und dann gleich in so ner süßen Farbe!
Mich machten die Pantoffeln auch sehr an - eines Tages wurden sie lieblos auf den Flur geworfen und lagen Wochenlang einsam und unbeachtet rum...

Marc schrieb:Auch die Ballerinas waren echt schnuckelig.Es bewahrheitet sich immer wieder, süße Schuhe brennen einfach besser! Grinning-face
Und ob sie das tun und das Schöne ist: der zweite Schuh hat's noch vor sich Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

gymshoelover schrieb:Flussufer haben 2 Vorteile: einmal stören sich die Passanten nicht an kleinen Feuerchen, weil das eh überall gemacht wird (solange es nicht zu sehr qualmt...)
Eben! Ein Feuerchen am Flußufer ist normal, da ich sogar ein gutes Stück Flußaufwärts gegangen bin, konnte sich von hinten niemand dazugesellen und mich bei meinem Feuerchen stören Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#7
Das Problem ist halt, dass Chucks ziemlich rauchen... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#8
Hat der Patoffel auchthinkingthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#9
Stimmt, man sieht's...thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#10
Die brennen ja wie zunder :-D
Was benutzt du denn als Beschleuniger? :-)
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste