Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jogginghose in pink
#1
Man sieht es ihr auf diesem Bild nicht an, aber diese Jogginghose meiner Ältesten hat hat leider einen Fleck an einer sehr peinlichen Stelle und kann deshalb nicht weiter getragen werden Crying Face

[Bild: 7lQS4P62.jpg]

die böse fee nerd
Zitieren
#2
....

[Bild: cYS0xVeq.jpg]

[Bild: ofX3xHv7.jpg]

Wer ganz gute Augen hat, kann den Fleck erkennen:

[Bild: G5Io84ZC.jpg]

und weg damit:

[Bild: y1lrHGve.jpg]

die böse fee nerd
Zitieren
#3
Hansi schrieb:Und weg damit in den Müll Winking-face Face-with-tears-of-joy
Und der Schrank wird immer leerer Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Na, du siehst ja nicht, was dafür neues hinzukommt Face-with-tears-of-joy

fee nerd
Zitieren
#4
Hansi schrieb:Geht ihr den jeden Tag neue Klamotten kaufenthinking: Face-with-tears-of-joy
In der Geschwindigkeit wie du die Sachen vernichtest, kann man doch gar nicht mehr nachkommen mit kaufen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hallo Hansi,
Wenn du Buch führen würdest, würdest du schon sehen, dass das gar nicht so viel ist. Hauptsächlich Unterwäsche, Socken, BHs, usw. Dinge, die nunmal sehr oft weggeworfen werden. Face-with-tears-of-joy
Und Kinder verschleißen Sachen schneller, als du dich umgucken kannst. face-flushing
Außerdem bekomme ich ab und zu von meiner Mutter und öfters mal von manchen Freundinnen etwas zum Vernichten. Face-with-tongue

grüße von der bösen fee nerd
Zitieren
#5
Super...geile Farbe, Fleck an der richtigen Stelle (wie hat sie das denn nur hinbekommen?) Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
Marc schrieb:Super...geile Farbe, Fleck an der richtigen Stelle (wie hat sie das denn nur hinbekommen?) Face-with-tears-of-joy

ich fürchte, du musst noch viel über Frauen lernen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#7
böse fee schrieb:
Marc schrieb:Super...geile Farbe, Fleck an der richtigen Stelle (wie hat sie das denn nur hinbekommen?) Face-with-tears-of-joy

ich fürchte, du musst noch viel über Frauen lernen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

oh, ich glaube ich weiß da schon einiges... Winking-face
und alles über Frauen KANN man gar nicht wissen...manches wird uns Männern immer ein Rätsel bleiben. nerd
Aber das hat nichts mit Flecken zu tun... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#8
Hallo Marc, hallo Boese Fee!

Ich denke, es sollte nicht bei der Hose bleiben - wo sind denn die Schuhe und das Oberteil?

Ach ja, da:

[Bild: CK73Ziub.jpg]


Eure "Lilly-Fee"
Zitieren
#9
Ach so, noch sind sie intakt. Das aendert sich schnell:

[Bild: tD5z6xU7.jpg]

[Bild: vzVTNM4K.jpg]

[Bild: OBWznJ5t.jpg]

[Bild: lDnX90I7.jpg]

[Bild: V08TeIN7.jpg]

[Bild: oCqb4597.jpg]

[Bild: Pt7yA5cu.jpg]

Eure "Lilly-Fee"
Zitieren
#10
schöne Kleidung, mußte ja mal zu Ende gehen, aber noch könnte weiter geschnitten werden
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste