Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Schuhe sollen brennen
#31
Hallo schuhlover,

super-super-supergeile Bilder von den Schuhverbrennungen!!!! Vielen Dank!
Es gibt einfach nichts Erregenderes als süße Dinge brennen zu sehen!

LG,
Marc
#32
Ich kann mich da Marc nur anschließen - super Bilder von einem richtig schönen Feuerchen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aus was für einem Material waren die Teile eigentlich - so eine Art Bast? Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#33
Hansi schrieb:Die scheinen ja zu brennen wie Zunder oder täuscht das nurthinking:
Das täuscht nicht Winking-face

Marc schrieb:super-super-supergeile Bilder von den Schuhverbrennungen!!!! Vielen Dank!
Und die Bilder von den restlichen 2 Paar folgen im Laufe der Woche auch noch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

gymshoelover schrieb:Aus was für einem Material waren die Teile eigentlich - so eine Art Bast? Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Bast und Kautschuk für die Sohle - das sind sogenannten Zimt Flip Flops, weil in den Bast Zimt gegen Fußgeruch eingestreut wird. Süße Flip Flops und brennen wunderschön Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#34
schuhlover schrieb:Und die Bilder von den restlichen 2 Paar folgen im Laufe der Woche auch noch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
*freu* *freu* *freu* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

schuhlover schrieb:Bast und Kautschuk für die Sohle - das sind sogenannten Zimt Flip Flops, weil in den Bast Zimt gegen Fußgeruch eingestreut wird. Süße Flip Flops und brennen wunderschön Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das erklärt doch alles... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#35
Weiter geht es mit dem zweiten Paar Flip Flops eines Teenager-Mädel Grinning-face Grinning-face
[Bild: HX50xqdr.jpg][Bild: CjF9d5m7.jpg][Bild: Ppc5tiLY.jpg][Bild: WCv3426d.jpg]
[Bild: XY48j2MT.jpg][Bild: GX2f4M1c.jpg][Bild: KRmjf56a.jpg][Bild: T1dQew68.jpg]
[Bild: tdO3k5Y8.jpg][Bild: s7n3MJ48.jpg][Bild: geN34M6w.jpg][Bild: Nv2lC867.jpg]
[Bild: wcZ1WxDY.jpg][Bild: vICxP6w1.jpg][Bild: RW6YETdJ.jpg][Bild: zMcYux6G.jpg]
[Bild: j7pguS9T.jpg][Bild: nIC201Hr.jpg][Bild: wMXdshSV.jpg][Bild: pSkQXvTB.jpg]
[Bild: b6pq45si.jpg][Bild: nVlyLUtm.jpg][Bild: FcPUKL39.jpg][Bild: d1i6qmZE.jpg]
[Bild: 9lIXR5oP.jpg][Bild: 5123OyUi.jpg][Bild: 8Q04w51T.jpg][Bild: Eq3Ba5FQ.jpg]

Fortsetzung folgt...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#36
Auch die brennen doch ganz herrlich, und die Fotos sind echt gut Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#37
Zimt Flip Flops brennen immer herrlich - aber so richtig besonders süß hat das Bonuspaar gebrannt - und eines sei verraten: das Model hat hier schon öfters gebrannt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#38
Aha, da bin ich aber gespannt... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#39
Hansi schrieb:Hallo Schuhlover,

wieder mal absolut geile Bilder die du hier eingestellt hast.
Danke dafür!
Immer wieder gerne Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#40
Alles hat ein Ende auch diese Vernichtungsaktion. Getreu dem Motto "Das Beste kommt zum Schluß" kam ein Paar Flip Flops ins Feuer, von dessen Kollegen ich schon einige Paare ins Jenseits geschickt habe Grinning-face

Viel Spaß auch mit den letzten Bildern,
Euer schuhlover

[Bild: o4wDQ86K.jpg][Bild: 9FDBHwQs.jpg][Bild: 36LpNFX7.jpg][Bild: PLMnq9e7.jpg]
[Bild: ZJqHrIxD.jpg][Bild: 4H23zRo7.jpg][Bild: BNoe4Hqb.jpg][Bild: 5WSjrJPL.jpg]
[Bild: pJ134vAM.jpg][Bild: GfnEXqL7.jpg][Bild: qB83ANRn.jpg][Bild: U3jOAEWa.jpg]
[Bild: fKZuscnG.jpg][Bild: 9ev7mp6j.jpg][Bild: HrSL1BAM.jpg][Bild: DkJrT9yb.jpg]
[Bild: JS2e4Xf1.jpg][Bild: r1U3MFGQ.jpg][Bild: K9PNCGRg.jpg][Bild: 91zoM5Ll.jpg]
[Bild: Ixot4527.jpg][Bild: xhF2896J.jpg][Bild: O1ys43iL.jpg][Bild: k6MDC5Jy.jpg]
[Bild: 48a9gq6e.jpg][Bild: c1l326EK.jpg][Bild: b0T34C6Y.jpg][Bild: gVC6ublG.jpg]

---ENDE---
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste