Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Schuhe sollen brennen
#21
Kannst ja Ideen mit einbringen - vielleicht eröffne ich dazu einen eigenen Thread Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#22
Beim nächsten Schützenfest auf die Scheibe kleben - ich habe noch nie erschossene Chucks gesehen... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#23
Hallo Schuhlover !
Auch die schwarzen haben super gefackelt.
Das Beste was man mit solchen Teilen machen kann.

LG Dime
#24
Ich hab mir schon mal überlegt, Soldaten zu fragen, ob sie Schuhe quälen, wenn diese mal wieder auf dem Übungsplatz rumschwirren. Mit dem Panzer drüberfahren, auf Schuhe schießen... irgendsowas halt. Sich an der Ex rächen und ihr die Fotos schicken - vielleicht würden sie mitmachen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#25
Wenn ein Panzer mit Kampfketten drüber gefahren ist, sind die Schuhe wohl kaum noch als solche zu erkennen... Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#26
Das ist doch ne geile Idee !
Die Ausrede Rache an Exfreundin ist superplausibel und man kann noch Fotos machen.
Schuhe mit schwerem Gerät fertigmachen, ist ganz sicher geil.
Schön wäre, Stoffschuhe unter die Panzerkette zu legen und der Panzer dreht sich darauf. Ob da noch was fürs Foto übrigbleibt ?

LG Dime
#27
Chucks müssten sich unterm Panzer aber auch gut machen oder süße Stiefeletten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Die Frage ist nur: wie begründe ich, daß ich Schuhe und Brennspiritus in meinem Rucksack dabei habe Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#28
schuhlover schrieb:Chucks müssten sich unterm Panzer aber auch gut machen oder süße Stiefeletten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Die Frage ist nur: wie begründe ich, daß ich Schuhe und Brennspiritus in meinem Rucksack dabei habe Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ist doch klar: Bevor Du die Soldaten und ihre Möglichkeiten gesehen hast, wolltest Du die Dinger halt abfackeln und das Ganze netterweise für die Freundin dokumentieren.

LG Dime
#29
Völlig plausibel nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Was von Chucks oder Stiefelletten übrig bleibt, wenn sich ein Panzer auf ihnen dreht, dürfte allerdings mit der Ursprungsgestalt nicht mehr viel gemein haben Face-With-Open-Mouth.png thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#30
Vielleicht trau ich mich mal die Soldaten anzusprechen, sollten sie mal wieder dort am Wochenende trainieren Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Doch jetzt geht's erstmal weiter mit dem ersten Paar Flip Flops Grinning-face
[Bild: UeMIVOsn.jpg][Bild: Kq23tJk0.jpg][Bild: SuJkG86K.jpg][Bild: FL2SGT6J.jpg]
[Bild: A1234X9c.jpg][Bild: tdcS7nP4.jpg][Bild: ErlQ2K6S.jpg][Bild: gL2tYAQb.jpg]
[Bild: FH840u6p.jpg][Bild: pEQMKf79.jpg][Bild: Vwy0LOMS.jpg][Bild: oy2fW1Lv.jpg]
[Bild: 5i0PRL6t.jpg][Bild: uhv5Ojx8.jpg][Bild: xDNC4zgc.jpg][Bild: uKnBsxM0.jpg]
[Bild: WLqR51Z7.jpg][Bild: S3LXGiRt.jpg][Bild: eJnLUaEd.jpg][Bild: 1cAZai6j.jpg]
[Bild: KHBCsQz7.jpg][Bild: rl2Jxu9A.jpg][Bild: mPpa97SZ.jpg][Bild: 7IQ3odsL.jpg]
[Bild: OdrILn6z.jpg][Bild: csm3Gx67.jpg][Bild: H1UNFXub.jpg][Bild: UaikEjuv.jpg]
[Bild: Y52c6wJV.jpg][Bild: 71q3fBhY.jpg][Bild: RzjhCXcE.jpg][Bild: uHWvzX67.jpg]

Fortsetzung folgt...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste