Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Snoopy Söckchen müssen dran glauben :)
#11
Sie hatte keine Lust auszusortieren. Winking-face

Sie hat mir einfach ihre ganze Sockenschublade gegeben, egal ob alt oder neu. Smiling
Die Snoopy habe ich dann entdeckt und sie meinte. "Nö, kannste auch killen." Smiling



@ Snoopmd: Ich hoffe hier noch paar andere für die Sockenabteilung gewinnen zu können. Smiling
Zitieren
#12
Die Schere setzt an dem ersten Söckchen an..... Twisted Twisted


[Bild: l1d3jhf7.jpg]
Zitieren
#13
Ach so, sie wusste also daß Du die Söckchen kaputt machen willst. Grinning-face Was hat sie dazu gesagt? Hat sie Dir die alle trotzdem einfach so gegeben?
Zitieren
#14
Klar wusste sie, dass ihre Socken leiden müssen. Smiling

Und sie hat sie mir gnadenlos rausgerückt. Twisted Twisted
Sie fand das halt ne gute Sache, dass die Baumwolle wiederverwendet wird.


Überleg mal wieviele Socken täglich im Müll landen, wo man die Baumwolle noch schön verwenden könnte, zum Beispiel zum stopfen. oder um neue Socken daraus zu machen.

So bräuchten wir nicht so viele Baumwollfelder und könnten vielleicht ein Stück Regenwald damit ganz lassen.
Zitieren
#15
Super, so ne Frau sollte ich auch mal finden. Und jetzt hast immer noch nen Haufen Socken von ihr?
Zitieren
#16
ja, habe noch einige Socken von ihr da. Smiling

Die meisten müssen aber so wie das Snoopy Paar hier dran glauben. Smiling
Zitieren
#17
Hier auch ein schönes Video, wie diese tollen SOcken gerade leiden müssen. Smiling

http://www.youtube.com/watch?v=RV0kfQe-YyI
Zitieren
#18
Umweltrettung schrieb:ja, habe noch einige Socken von ihr da. Smiling

Die meisten müssen aber so wie das Snoopy Paar hier dran glauben. Smiling
Sehr schön. Zeig doch bitte noch welche von ihr, und mach dann bitte auch immer ein paar Bilder wenn Du welche kaputt machst. Grinning-face Danke schon mal...
Zitieren
#19
Klar, da werden noch einige folgen. Smiling

AUch noch viele Videos. Smiling

Schön, dass es dir so gut gefällt. Smiling
Zitieren
#20
Das sind ja endlich mal gute Aussichten hier, ich dachte schon die Socken-Sparte wäre tot. Super daß Du jetzt so aktiv dabei bist. Grinning-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste