Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Socken müssen dringend raus!
#21
Paar 13:
[Bild: 6Lw3ZGp1.jpg]

Weitere folgen...
Zitieren
#22
Hansi schrieb:Da bin ich aber gespannt was da noch so alles kommt Winking-face Face-with-tears-of-joy

Übrigens mit dem Projekt Verrottung, das habe ich im Nachhinein gesehen.
Nur ich habe soviel im Kopf bezüglich Forum, da kann ich schon mal etwas übersehen oder vergessen Winking-face Face-with-tears-of-joy
Haha, das glaub ich Dir allerdings. Face-with-tears-of-joy Da hab ich ja auch schon länger nix mehr dazu gepostet.

@Umweltrettung:
Paar 12 find ich auch wieder super. Grinning-face
Zitieren
#23
Paar 12 ist auch von Steffi. Smiling

und es kommen noch mehrere. Smiling

Ich kenne noch eine, die heißt Conny, die hat auch noch ne Menge gestreifte Socken da Smiling
Zitieren
#24
nö, daran scheitert es nicht Smiling

ich kenne dan noch eine Cathrin, die ihre Socken hergibt und eine Angelique. Smiling
Zitieren
#25
Wie bitte? Das gibt's ja gar nicht, gleich vier Mädels die Dir ihre Socken geben? Face-With-Open-Mouth.png Machen die das alle aus dem gleichen Grund mit der Wiederverwertung? Das sind ja paradiesische Zustände für Dich!
Zitieren
#26
ja, das machen die alle deswegen Smiling

Connys Socken mussten bisher allerdings noch gar nicht leiden, obwohl ich von ihr 114 Paare habe Smiling

Sie war die erste, von der ich welche bekommen hatte. Winking-face
Zitieren
#27
Die von Conny will ich ich auch noch alle demnächst unter Sammlung vorstellen. Smiling
Daran sollt ihr auch teilhaben. Smiling
Zitieren
#28
Inm folgenden Video sind gestreifte Paare von Conny zu sehen, die weg sollen. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden. Smiling

http://www.youtube.com/watch?v=DfUMQQwi4J0
Zitieren
#29
Und hier noch mehr. Smiling

http://www.youtube.com/watch?v=nbfyVuY5tiM
Zitieren
#30
Hi Daniel,

ja klar hab ich an denen Interesse. Grinning-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste