Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädels in Socken
#31
Wirklich schade um die süßen Dinger.Und das macht Dir gar nichts aus?
Kannst Du nicht mal ein paar Müllsocken von ihr für mich retten?

Also nachdem meine Freundin doch letztens über 30 Paare unserer Socken wegschmeissen wollte,glaube ich nicht,das sie noch was für den Müll findet.
Zumal sie doch tatsächlich wieder ein Paar der Müllsocken angezogen an,da habe ich sie einfach mal getestet: ich habe das Paar weiße Sportsocken von HIS,die so herrlich abgewetzt sind,wieder in ihre Sockenschublade gelegt...Und heute habe ich genau diese Söckchen verschwitzt und verdreckt in der Wäsche entdeckt! Grinning-face Sie war mit den süssen tatsächlich wieder joggen.MAl schauen,ob ich vielleicht nochmal einen Test mit meinen schwarzen Laufsocken machen,die sie so gehasst hat.MAl schauen,ob die DInger es wieder in die Wäsche schaffen,oder wieder in der Tonne landen.thinking: :|
Zitieren
#32
Ich kanns versuchen. Aber mir taten die Dinger auch total leid.

Hast du denn noch welche Socken deiner Freundin, die entsorgt werden müssen? :-) Würde es dann gerne übernehmen. :-)

Außerdem will ich versuchen, hier wieder paar Aktionen zu machen :-)
Zitieren
#33
Das wäre klasse. Smiling
Meine Sammlung umfasst ja schon so einiges an altem Gesockse. Was würdest Du meinen Lieben denn antun und was für Söckchen magst Du denn?
Zitieren
#34
Ich würde das deinen Lieben antun, was ich mit dem nächsten Paar machen und hier auch reinstelle :-) Fotos kommen heute so gegen 16 Uhr :-)

Können einfach dünne Baumwollsöckchen sein von deiner Freundin. Und zwar, wie diese Umbrosöckchen aus dem Material, die du mal zerschnibbelt hattest :-)


LG Umweltrettung
Zitieren
#35
Also von einem Paar könnte ich mich vielleicht trennen...Das sind aber keine Sneakersöckchen,sondern normale,aber auchr echt dünn.
Die hatte sie vor langer Zeit zum Joggen an.Sind sehr angenehm weiche Söckchen,nur leider waren die Haken durchgescheuert und ein Socken hat am Haken ein Loch bekommen face-flushing
Würdest Du die Dinger vielleicht gegen süße Sneakersöckchen eintauschen,die so gnadenlos in den Müll wandern würden??
Zitieren
#36
ja, können wir mal schauen :-)
Zitieren
#37
Hier mal zwei Bilder der Süßen:

[Bild: 2drG9pcn.jpg]




Hier das Loch,das ihnen den Todesstoß in den Müll gegeben hat:

[Bild: iN2SFstj.jpg]


Vom Stoff her sind die Söckchen recht dünn,aber sehr weich und angenehm zu tragen!!
Zitieren
#38
Die Socken sind genau richtig für meine Zwecke :-)
Zitieren
#39
Wie gesagt,ich trenne mich echt nur schwer von ihnen,eigentlich nur,wegen dem Loch. Ich habe noch 2 Paare mehr von denen,in anderen Farben und ohne Loch,aber die gebe ich nicht her Face-with-tongue

Was bietest Du denn für das Paar?? Smiling nerd
Zitieren
#40
ich versuche dafür noch ein Paar Socken von dem Mädel zu ergattern und dir dann zu schicken :-)
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste