Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädels in Socken
#21
ne, leider nicht :-) ich war ja selber geschockt, dass sie ihre armen Söckchen zerschnibbelt hatte, ich hätte das gar nicht erwartet von ihr :-)
Zitieren
#22
Schade das wären bestimmt Coole Bilder. Crying Face
Vielleicht beim nächsten Paar.

LG
Snoopmd
Zitieren
#23
Ich hoffe nicht, dqass mein Schatz nochmal so ein schönes Paar ihrer Söckchen vernichten will ;-)
Zitieren
#24
Kann ich verstehen.
Was ist denn aus dem paar geworden womit du hier eröffnet hast?
Sie wollte diese doch entsorgen?

LG
Jan
Zitieren
#25
ja klar, die Socken sind auch leider in den Müll gewandert.
Zitieren
#26
Schade eigentlich.
Da brauch ich wohl nicht nach Bildern fragen.
Nun bleibt nur zu schreiben "Schade drum" Crying
Zitieren
#27
Och nein,diese süßen Ringelsöckchen sind wirklich im Müll gelandet?Dabei sahen die doch noch gar nicht kaputt aus.. face-flushing
Konntest Du die Socken denn jedenfalls im Mülleimer sehen,oder woher weißt Du das die wirklich weggeschmissen sind??Die hast Du doch sicherlich gerettet.... rolling-eyes Face-With-Open-Mouth.png
Zitieren
#28
ja, ich habe es gesehen, wie sie die Ringelsocken weggeschmissen hat. Und zwar in den Küchenmüllbeutel. Und die Spagetthi mit Bolognese vom Vortag direkt hinterher.

Ich hätte sie auch echt gerne gerettet.
Zitieren
#29
Oh nein,Du machst mich echt fertig. Crying
Aber Spaghetti sind doch gar nicht so schlimm,da hätte man sie ja noch waschen können. Smiling
Waren die denn kaputt,oder wollte sie die einfach nicht mehr haben und anziehen?
Wann schmeisst sie denn mal wieder so süße Söckchen so herzlos in den Mülleimer??
Schöne Grüße
Tom ;o))
Zitieren
#30
Spaghetti an sich nicht, aber die Bolognese. ;-)

Sie sortiert regelmäßig ihre Socken aus. Egal ob kaputt oder nicht. Und diese gestreiften Sneakersckchen waren noch net mal ein Monat alt.
Da kennt sie echt keine Gnade.


Wie sieht es denn mit den Söckchen deiner Freundin aus Tom? :-) Wird da nicht auch bald mal wieder aussortiert? :-)

LG Daniel
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste