Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansichten
#1
Hallo!
Ich bin von meiner Wochenendreise zurück.
Dort nahm ich an einer Festivität teil, bei der es reichlich Wein, Weib und Tanz gab.
Als ich mich abkühlen musste und auf dem Hof neben einer meiner Tanzpartnerinnen stand, fielen mir ihre niedlichen kleinen Füße und Schuhe auf.
Ich sagte zu ihr: „Oh, Du hast ja genau so kleine Füßchen wie meine Frau, das sieht man heute selten bei Damen und die Schuhe sehen auch topp aus, da muss ich gleich mal ein Bild von machen“, und drückte ab.
Sie darauf: „Du bist wohl auch noch Schuhfetischist, da kann ich mir wohl morgen meine Treter im Internet bewundern, auf welcher Seite sind die denn dann?“
Ich war platt und antwortete: „Das nicht, aber ich kenne welche. Schau doch mal bei http://www.damenschuh.de rein, vielleicht erkennst Du Dich.“
Wir lachten beide und tanzten noch ne Runde.

Am Samstag bot sich mir in Weimar dieser Anblick und es ist für mich nicht verwunderlich, dass es zu diesem Menschenauflauf kam.
Der Kundenfang schien geglückt und ich musste das festhalten, leider ohne Blitz, damit ich nicht entdeckt wurde, deshalb bitte ich die Unschärfe zu entschuldigen.
LG Karl
#2
Nette Ansichten Karl,

habe ich das jetzt richtig interpretiert, dass Deine Tanzpartnerin bereits um Deine anderen Vorlieben wusste?
#3
Hallo Xennocy!
Ja, so schien es mir auch und überraschte mich. Da allerdings meine Kumpels und deren Frauen alle über mich „Extremo“ Bescheid wissen, ist es sicher kein Wunder, dass darüber auch mal in der Verwandtschaft geplaudert wird. Miederhose trug die junge Dame leider nicht und deshalb war es mir auch kein Bedürfnis mich da weiter über mich auszulassen. Ansonsten sind solche Momente jedoch erfahrungsgemäß gut geeignet neue Lieferantinnen zu werben…
Bei einer anderen Dame hatte ich da am Samstag mehr Erfolg, aber das könnt ihr in der Sammelecke nachlesen.
LG Karl
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste