Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Satinglänzende süße, weiße Hausballerinas
#11
Hallo Hansi,

Hansi schrieb:Dann meldet euch wenn Jemand sie in seiner Sammlung haben möchte, einfacher geht es doch kaum Winking-face Face-with-tears-of-joy

Da sie wohl niemand so schrecklich unbedingt haben will, sie aber zum Vernichten zu schade sind, kommen die jetzt erstmal in meine Sammlung. Immerhin bin ich der Einzige hier, der weiß, wie süß die Besitzerin ist. Wenn mir andere Schuhe in die Hände fallen, die vielleicht begehrter sind, werde ich sie hier ebenfalls vorstellen. Ich hätte da noch ein Paar türkisfarbene Damen-Laufschuhe von Puma die einer Asiatin gehörten. Das war zu lustig, die Asiatin war einfach zu klein um die Dinger richtig in den Altkleidercontainer zu befördern. Schließlich hat sie sie einfach daneben abgestellt. Grinning-face

Diese Woche gibts aber davon keine Fotos mehr.
#12
Ich bin ja immer noch für Feuer :-) Danke für das Kompliment, bald wird bestimmt wieder eine Strumpfhose hingerichtet:-)Twisted Twisted
#13
Ich bin auch eher gegen Feuer. Sind doch viel zu süß dafür. Grinning-face
#14
Hallo janine,

janine458 schrieb:Ich bin ja immer noch für Feuer


Dein Motto lautet wohl keine Gefangenen! Face-with-tears-of-joy

janine458 schrieb:bald wird bestimmt wieder eine Strumpfhose hingerichtet:-)Twisted Twisted

Mir schwant ganz gruselig Grausames. Da sollte ich vorher besser meinen Arzt fragen, ob ich mir das einfach so anschauen darf oder ob er mir erst Herztabletten verschreiben muss.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste