Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heels verbrennen
#1
Mein Brennplatz wurde nach dem Ende des Winters von Waldarbeitern heimgesucht. Mein Gitterrost lag nicht mehr am Boden, sondern wurde an den Ast eines Baumes gehängt...
[Bild: g1Do5wWz.jpg]

...ein paar Meter weiter wurde gar ein komplett neuer Hochsitz aus dem Waldboden gestampf...
[Bild: Llj7I5y2.jpg]

... und die Töpfe und Pfannen aus früheren Aktionen sind auch verschwunden Face-With-Open-Mouth.png Höchste Zeit also mir einen neuen Brennplatz zu suchen, aber bis dahin gibt's eben noch Verbrennungen von meinem alten Brennplatz. Daran glauben musste ein süßes Paar, das mir gracelandboy1987 mit dem Auftrag der Vernichtung zusandte:
[Bild: K12zV57t.jpg][Bild: OxYpVos7.jpg]

Wie immer viel Spaß beim Anschauen,
Euer schuhlover

[Bild: Q62Do54S.jpg][Bild: Jn9VYDw4.jpg][Bild: u2ys4wYz.jpg][Bild: WRmEOx15.jpg]
[Bild: zFxHpCMr.jpg][Bild: gcweq567.jpg][Bild: aFMt14KQ.jpg][Bild: X12Wedca.jpg]
[Bild: S1wdlKV7.jpg][Bild: BM2Ec5r1.jpg][Bild: Y1UWp56O.jpg][Bild: 0wWt45IU.jpg]
[Bild: Ja9L3MxU.jpg][Bild: 7A5upVyT.jpg][Bild: mZAuiw7G.jpg][Bild: 6NUK3Xha.jpg]
[Bild: KRm3SDtZ.jpg][Bild: WJcvjC6i.jpg][Bild: Lt2oak9p.jpg][Bild: 8iVT4wbP.jpg]
[Bild: udeWG5z6.jpg][Bild: FOI34u8Y.jpg][Bild: UBYj8yv3.jpg][Bild: b7oA0z6d.jpg]
[Bild: 1g60eJr7.jpg][Bild: zy2uIXiT.jpg][Bild: Ru8P4xIA.jpg][Bild: KEzReNxr.jpg]
[Bild: F32M956i.jpg][Bild: WAezmL0c.jpg][Bild: K4k1cZ6C.jpg][Bild: bN4pVGcS.jpg]
[Bild: Q1238gmH.jpg][Bild: i82eon67.jpg][Bild: Rc2y45Ii.jpg][Bild: X0G9wrm8.jpg]
[Bild: sLqQA5lt.jpg][Bild: N1jHgT27.jpg][Bild: vKeJ7m6o.jpg][Bild: O12N4b67.jpg]
[Bild: w3bsgSO2.jpg][Bild: i14Cs8XP.jpg][Bild: M1Klv5qH.jpg][Bild: 35jZLP9a.jpg]
[Bild: cC20sdQH.jpg][Bild: 7a2CEt6y.jpg]

15 Minuten später war, wahrscheinlich auch Dank dem Wind, von den Schuhen nichts mehr über Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
... außer den beiden Metallteilen Grinning-face

Super Feuerchen, wie immer herrlich dokumentiert Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber bei der wuchernden Infrastruktur würde ich wohl auch das Weite suchen und mich nach was Besserem Umsehen...thinking Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#3
Hansi schrieb:Ich denke mal, weil sie vorne offen waren, zog das Feuer auch schneller durch Winking-face
Man könnte sagen, die Flammen haben auf Durchzug geschaltet Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#4
Stimmt, das tun die Flammen hin und wieder... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#5
Aber die Tunnelwirkung und der Wind haben wirklich den Prozess enorm beschleunigt. Aber besser so, als wenn es den Flammen einfach nicht schmecktthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#6
Richtig! Unsere Flammen sollen ja schließlich richtig Appetit auf mehr bekommen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#7
Genau wie wir Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#8
Exakt Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste