Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ringelsöckchen hat es erwischt...
#1
Hi Freunde!

Wie ich ja hier unter anderem Thema vor einiger Zeit berichtet habe,hatte meine Freundin so ca. 30 Paare unserer Socken weggeworfen.

Damit dachte ich,das ihr Sockenentsorgungswahn endlich ein Ende hätte...

Leider nicht...als ich gerade von der Arbeit kam,entdeckte ich im Küchenmüll folgendes(sorry für die schlechte Bildqualität Face-With-Open-Mouth.png)),aber man erahnt,was sich im Müll verbirgt.):

[Bild: QhsGtkTl.jpg]


[Bild: Q8A4B5Uh.jpg]

Begraben unter Bananenschalen,Taschentüchern und co sieht man mindestens 3 Paar Söckchen.Alle noch zusammen,so wie sie in der Sockenschublade lagen. Face-With-Open-Mouth.png((

Also schnell fotografiert ,weitergegraben und sichergestellt: es waren 6 Paar Ringelsöckchen von S.Oliver,alle,so,wie sie nach der Wäsche in den Kleiderschrank gekommen sind:

[Bild: z2h3Xoqn.jpg]


Und hier in voller Pracht:

[Bild: JfP4qb6m.jpg]

Nun weiß ich als fleißiger Beobachter aber,das es von diesen bunten Socken insgesamt 8 Paare bei uns gibt,also wo sind die anderen 2 Paare hin???
Mal weitergesucht,in der Sockenschublade meiner Freundin: nichts!Ah,Geistesblitz,schnell in die Schuhputzkiste geschaut,und nein da ist ein weiteres Paar gelandet,fertig zum Putzen ist schon ein süßes Söckchen über die Putzbürste gespannt,das andere liegt traurig daneben.Also diese Paar kann ich erstmal nicht retten,das fällt sofort auf.Nur hoffentlich will meine Holde nicht bald Schuhe putzen rolling-eyes rolling-eyes face-flushing !

[Bild: MFvWDtdX.jpg]

Heute ist ein Päckchen für meine Freundin gekommen,vielleicht hängt die Entsorgung damit zusammen und da sind neue Socken drinnen?Mal schauen,wenn sie nachher nach Hause kommt.

Ich bin heute morgen früher aus dem Haus,also weiß ich nicht,welche Socken sie heute trägt..vielleicht das letzte der acht Paare Ringelsöckchen??Sie kommt bald zurück,dann werd ich es ja sehen. Face-with-tongue
Heute ist Montag, da geht sie abends zum Sport,kommt nach der Arbeit nur kurz nachhause,zieht sich um,trinkt ein Käffchen und düst wieder los.Und ihr Päckchen wird sie bestimmt öffnen..thinking: :!:
Zitieren
#2
Freut mich, daß Du die 6 Paare retten konntest und ich wünsche Dir, daß Du die anderen beiden Paare auch noch retten kannst, wenngleich freilich noch nicht jetztthinkingthinking
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#3
Ups, na die süßen Ringelsöckchen hätte ich auch gerettet!
Zitieren
#4
Oh, da würde mir auch das Herz bluten wenn meine Süße diese Socken wegwerfen würde. Die orangen Socken sind ja übrigens genau die gleichen wie Marc dem Umweltrettung zur Vernichtung geschickt hat. Winking-face

Und was machst jetzt mit denen ohne daß Deine Freundin mitkriegt daß Du sie gerettet hast?

Gruß Markus
Zitieren
#5
@ Markus: Die süßen Teile wandern natürlich in meine Sammlung,wäre ja schade,wenn ich sie dem herzlosen Mülleimer überlassen würde,oder?

Die Geschichte war ja noch nicht zu Ende,wie Ihr ja wisst fehlt doch noch ein Paar der süßen Söckchen...
Also wie geschrieben kam meine Süße nach der Arbeit nach Hause.Ich war im Wohnzimmer am Käffchen trinken,das Paket für sie lag auf dem Tisch.Da geht die Tür auf,und sie kommt herein,auf Socken!Und ich hatte recht,es war das vermisste Paar Ringelsöckchen,die sie anhatte.
Sofort sah sie das Paket und meinte:"Oh fein,ist es doch noch so schnell gekommen.!"
Ich fragte sie:"Oh,sind da vielleicht Geschenke für mich drin?"
Daraufhin lachte sie und sagte:"Ich glaube kaum,das Dir die Socken passen,die da drin sind,und von der Farbe würden sie dir auch nicht gefallen.!"Sie machte das Paket auf,und was war drin?Ich war echt sprachlos,da waren tatsächlich 12 Paare neue S.Oliver Ringelsöckchen drin.
Ich konterte natürlich sofort,und sagte erstaunt zu ihr:"Aber Du hast doch schon so viele Ringelsocken,was willst Du denn mit noch mehr davon?"
"Ich hatte bis gestern welche davon.Die alten habe ich weggeworfen,weil ich ja die schönen neuen bestellt habe.So,ich ziehe mich schnell um,will ja gleich zum Sport."
Sie ging ins Bad und zog sich ihre Sportklamotten an.
Als sie zurückkam,sah ich sofort,das sie nicht mehr ihre bunten Ringelsöckchen anhatte,sondern ihre weißen Sportsocken....
Sie trank noch schnell ihren Kaffee und düste los zum Sport.
Ich bin gleich ins Bad,um zu schauen,wo die Ringelsocken geblieben waren,vermutlich in der Wäsche.
Doch oh Schreck,da waren die Dinger nicht,die hat sie gleich von ihren Füßen in den Mülleimer geschmissen...

[Bild: 0n2WGfoa.jpg]


Tja,ist ja nicht so schlimm,zum Glück konnte ich die ja auch sicherstellen,habe gleich nach dem Fund den ganzen Müll runtergebracht,aus den Augen aus dem Sinn.So schöpft meine Kleine keinen Verdacht und glaubt ihre Socken sind im Müll gelandet,so wie gewünscht.
Zitieren
#6
Da hattest Du Glück, daß sie die Söckchen quasi vor Deinen Augen in den Müll geworfen hat. Freut mich, daß Du sie retten konntest, das Wissen, sie wurden von ihren Füßen direkt ungeliebt in den Mülleimer befördert wertet das Paar sicherlich nochmals enorm auf, oder? Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#7
Gratuliere, das hat ja dann nochmal gut für Dich geklappt. Grinning-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste