Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist endgültig: Tod eines Röckchens
#11
Mir hat es doch auch Spaß gemacht... Winking-face
Zitieren
#12
War aber ne gute Aktion Marc, gefällt mir- auch wenn ich ansonsten mit Röcken und Hosen nicht so viel am Hut habe.
Zitieren
#13
Vielen Dank für das Lob, Mart!

Hier übrigens der Link für diejenigen, die das Röckchen auch mal in bewegten Bildern brennen sehen möchten:

http://www.youtube.com/results?search_query=marcbb71

Hier gibt es auch eine Wiedersehen mit der Barbie.

Viel Spaß!

LG,
Marc
Zitieren
#14
Klar, wenn man da Wasser drauf spritzt, dann macht es auch immer "wuff", wie im Video zu sehen.

Ach ja, das Ketchup hat die Verbrennung übrigens tatsächlich erschwert.

LG,
Marc
Zitieren
#15
Zitat:Ach ja, das Ketchup hat die Verbrennung übrigens tatsächlich erschwert

Ach, deshalb sind Feuerlöscher immer Rot. Da ist in Wahrheit Ketchup drin! Und ich dachte das ist daß man die leichter findet wenns brennt...
Zitieren
#16
@Xennocy: Feuerlöscher mit Ketchup gefüllt, genial, Mart! Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#17
Man muss auch mal loslassen können...vor allem, wenn das Loslassen und Entsorgen so viel Spaß macht. Winking-face
Zitieren
#18
Das Röckchen musste weg, das ist klar.
Und wenn ich mir die Bilder und den Clip ansehe, finde ich die Aktion jedesmal wieder geil.

Süße Sachen haben und anziehen ist schön, aber sie vernichten ist noch schöner. Twisted
Zitieren
#19
Tja, das stimmt.
Aber irgendwo (ich glaube in der Schuhabteilung) hat hier mal jemand sinngemäß geschrieben "je reizvoller das Teil war, desto geiler ist die Vernichtung".
Dem ist wohl nichts hinzuzufügen...ich sehe auch lieber eine hübsche Barbie brennen als eine mittelmäßige...Twisted
Zitieren
#20
Leider zur Zeit keins vorhanden... Crying Face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste