Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist endgültig: Tod eines Röckchens
#31
Hallo Frary,

alle alten Bilder der Röckchen-Vernichtung sind wiederhergestellt! Viel Spaß dabei!

LG,
Marc

P.S.: Bitte sag mir Bescheid, was ich noch für pics wiederherstellen soll. Danke!
Zitieren
#32
Vielleicht kann ich auch noch andere Bilder wiederherstellen, mal sehen.
Zitieren
#33
Hey Marc,

die Bilder sind echt klasse, danke für's Wiederherstellen. Hoffe, es hat nicht zu lange gedauert. Ich seh mich, wenn ich Zeit habe, um, welche Bilder ich noch gerne sehen würde.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Bilder dauerhaft abrufbar hochzuladen?

MfG, Frary
Zitieren
#34
Hallo Frary,

nö, so lange hat es zum Glück nicht gedauert, weil ich einen Bilderhoster nehmen konnte, bei dem man die Pics nicht einzeln hochladen muss, von daher hat das Zuordnen fast länger gedauert als das Hochladen.
Ob es eine dauerhafte Möglichkeit gibt, weiß ich leider auch nicht.

Schön, dass Dir die Bilder gefallen! Dann hat es sich ja gelohnt.
Ich bin schon so gespannt, was Du noch so für Ideen und Bilder hast, denn Dein Einstand hier war für mich extrem vielversprechend!

Bis bald, LG
Marc
Zitieren
#35
Das mit den Bilderhostern ist generell ein Problem. Es gibt einige die versprechen, dass die hochgeladenen Bilder für immer gespeichert bleiben, Photobucket beispielsweise. Trotzdem kann es natürlich mal passieren das eine Festplatte crasht, und ob es bei einem werbefinanzierten Bilderhoster ein Backup gibt wage ich zu bezweifeln. Dann sind solche Versprechungen ja auch nicht in Stein gemeißelt, Wenn denen nächste Woche der Plattenplatz zur Neige geht können die Nutzungsbedingungen auch ganz schnell wieder anders aussehen. Und schließlich wenn so ein Bilderhoster pleite geht ist eh alles im Ar...
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste