Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute morgen auf der Arbeit
#1
Hallo ,

Mein Arbeitskollege hat sicch in letzter Zeit mehrfach beschwert, dass seine Tochter (21) mittlerweile fast den ganzen Hobbykeller voll Jacken und Schuhe gestapelt hat. Er erzählte mir vor ein paar Wochen , dass er ihr mitgeteilt habe , sie solle ihre Sachen wegräumen ansonsten würde er das erledigen.

Heute morgen ist er dann als er zur Arbeit kam mit seinem Auto bei den Müllkontaineren die zur Abholung bereit standen stehen geblieben, öffnete den Kofferraum und begann verschiedenes in die Kontainer zu stopfen. Als ich näher kam, sah ich , dass er mehrer Jacken und eine Mülltüte voll Schuhe in den Kontainer gesteckt hatte.

Ich konnte natürlich leider weder Fotos davon machen noch Teile retten, denn der Müllwagen kam schon um die Ecke.

So wurden alle geilen Teile durch die Müllpresse gejagt und sind mittlerweile schon in der Müllverbrennungsanlage angekommen. Crying Face Crying Face
Zitieren
#2
Das ist garnicht gut. Die schönen Jacken, alle futsch.
Zitieren
#3
Also die Schuhe befanden sich in einer grossen Mülltüte, so dass ich hierzu nichts weiter sagen kann, bei den Jacken sah ich mehrere fette Glanznylonjacken in den Farben blau , schwarz und weiss sowie eine rote mit Fellrand an der Kaputze
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste