Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädels in Converse Chucks
schuhlover schrieb:So kann man aber die Chucks in der anderen Forumsrubirk verwenden Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Das war ja der Ausgangspunkt, nur fehlte dort das Mädel. kann man denn nicht überall, bei allen Themen - alles haben?
Siehe auf http://deinfetischforum.de/viewtopic.php?f=6&t=4527&start=200
L.G. Pauline
Zitieren
pauline schrieb:
Marc schrieb:Oh mein Gott, dieser Blick *schmacht* *japs* Und die abgesäbelten Chucks sind echt ein Hingucker!

Ich aber würde sie in den unversehrten Hi-Chucks bevorzugen, das wäre sehr vorteilhaft für sie, wenn auch weniger hipp!

Lustig, genau das habe ich auch gedacht...da gerade pinkfarbene Hi-Chucks ja ganz oben auf meiner Liste stehen!
Zitieren
Marc schrieb:
pauline schrieb:
Marc schrieb:Oh mein Gott, dieser Blick *schmacht* *japs* Und die abgesäbelten Chucks sind echt ein Hingucker!

Ich aber würde sie in den unversehrten Hi-Chucks bevorzugen, das wäre sehr vorteilhaft für sie, wenn auch weniger hipp!

Lustig, genau das habe ich auch gedacht...da gerade pinkfarbene Hi-Chucks ja ganz oben auf meiner Liste stehen!

Danke für die Info, gut zu wissen. Dann lass ich mir keine solche aus den Fingern gehen und sie erhalten Vorzugsplatz, dann wenn ich Kandidaten suche!
L.G. Pauline
Zitieren
*hechel* *japs* *schmacht*, aber mit noch ganzen Chucks wär's noch schöner... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Super süßes Mädel, besonders das dritte Bild ist der Hammer rolling-eyes Face-with-tears-of-joy
Zitieren
Saxon16 schrieb:Super süßes Mädel, besonders das dritte Bild ist der Hammer rolling-eyes Face-with-tears-of-joy

Die Bilder habe ich gefunden bei der Google Bildsuche unter dem Suchbegriff "Chucks abgeschnitten" , aber nur mit Anführungs und Schlusszeichen! Dort können die Bilder angeklickt werden und man kann zur Webseite finden, wo man sich aber registrieren lassen muss.
L.G. Pauline
Zitieren
Janina in ihren grauen Chucks... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: 47edf1351391661.jpg] [Bild: 27609d351391662.jpg] [Bild: b92c11351391664.jpg]

[Bild: 83c9a2351391665.jpg] [Bild: ad8020351391666.jpg]

Damit verabschiedet sich Janina auch hier Face-With-Open-Mouth.png Crying Face - für erstmal. Neue Staffel kommt später... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face




Janina gibt's auch hier zu sehen:

Bikini & Badeanzüge, Janina
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Sie ist schon 'ne Süße un dich freu mich auf die nächste Staffel Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Ich mich auch... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Linda hat auch Chucks Winking-face
[Bild: b72ee9351734567.jpg]

Dieses Paar hat sie mittlerweile bei kleiderkreisel verkauft...

Linda ist auch hier zu finden:
Flip Flop Impressionen
Die verschiedenen Arten von Ballerinas
Schöne Nylons
Strumpfhose & Freizeitschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Keilabsatzschuhe)l
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste