Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädels in Converse Chucks
Kannst mal gucken... Winking-face  Face-with-tears-of-joy 


Schau, ich habe die auch, seit Oktober / November 2019, oder so, also ähnlich lange wie sie... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Habt Ihr ja was gemeinsam Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Sie hat noch'n Paar, das ich auch habe, auch aus der der Miley Cyrus Serie Face-with-tongue
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Da gibt's aber nur ein Bild von ihren Füßen face-flushing 



[Bild: ME5JXVZ_t.jpg]


Leider... Crying Face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Na ja... im Grunde genommen geht's ja eh um die Chucks Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
... aber die Söckchen stören.
Zitieren
Aber auch nur, weil Du sie am rechten Schuh entdeckt hast. Sie sind nur bei sehr genauem Hinsehen erkennbar. Winking-face Face-with-tears-of-joy

Und weil's so schön war, das Ganze aus einer anderen Perspektive - leider wieder ohne das Mädel face-flushing Grinning-face 


[Bild: ME5K9IR_t.jpg]

Auch hier steckt offenbar ein Söckchen drin... Winking-face Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
(12.12.2021, 17:23)gymshoelover schrieb: Aber auch nur, weil Du sie am rechten Schuh entdeckt hast. Sie sind nur bei sehr genauem Hinsehen erkennbar. Winking-face Face-with-tears-of-joy


Auch am linken Schuh ist ein Söckchen zu erkennen, man erkennt den Schatten! Winking-face Face-with-tears-of-joy

Inzwischen bis ich ein Profi und bei Mädels zu erkennen ob sie etwas drunter anhaben.

Es gibt keinen Grund Chucks mit Söckchen zu tragen, bis es dadurch zu negativen Merkmalen an den Chucks kommen könnte, sind die sowieso reif für das Feuer. Das positive an den Chucks ist die Robustheit und die Waschbarkeit. Deswegen sind Chucks robust, da die Sohle einfach super langlebig ist, der Abrieb ist minimal und ein 30 Jahre altes Paar Chucks fällt nicht wegen des Alters auseinander.
Zitieren
Manche Chucks trage ich auch mit Strümpfen, relativ dicken sogar, weil ich sonst darin schwimme - nicht wegen dem Schweiß, sondern weil etwas groß. Das Mädel hat Größe 35, vielleicht braucht sie die Socken, weil es diese Chucks nicht in kleiner gibt... face-flushing Winking-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
(12.12.2021, 23:29)gymshoelover schrieb: Manche Chucks trage ich auch mit Strümpfen, relativ dicken sogar, weil ich sonst darin schwimme - nicht wegen dem Schweiß, sondern weil etwas groß. Das Mädel hat Größe 35, vielleicht braucht sie die Socken, weil es diese Chucks nicht in kleiner gibt... face-flushing Winking-face

Man kann sie auch etwas enger schnüren, ich habe schon viele Mädels getroffen, deren Zunge fast komplett verdeckt waren.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste