Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädels in Converse Chucks
#61
Eben - die brennen ja auch phantastisch gut Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#62
Daran darf ich gar nicht denken *plopp* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#63
Solche Chucks gehören an die nackten Füße eines süßen Mädels. Erst wenn sie die Chucks nicht mehr haben will gehören sie ordnungsgemäß und sicher vernichtet. Am besten ist es, wenn dies das Mädel selbst in die Hand nimmt und jemand wie wir sie dabei beratend unterstützt.

Für Chucks ist das banale Ende in einer Mülltonne einfach nicht würdig, ebenso der Sperrmüll, dort wo halbstarke Teenager gerade nach solchen Dingen suchen (war ja früher auch dabei). Viele Mädels haben sich keine Gedanken gemacht, daß plötzlich ihre geliebten (und von der Mutter gehaßten) Chucks mit Fett und anderen Essensresten zusammengepresst werden. Oder Klassenkameraden die Chucks als Tropähe aus dem Sperrmüll holen.

Ich habe schon öfters miterlebt, daß der Wurf in die Mülltonne bereut wurde, da es unüberlegt war. Zwar ist das Verbrennen auch endgültig, aber hier macht sich das Mädel Gedanken über ein würdevolles Ende. Die meisten Chucks werden von der Mutter weggeworfen, sobald sie den Used-Status erreichen oder von den Mädels die sich die Mode von der "In-Liste" diktieren lassen. Montags Chucks, Dienstag Nike, Mittwoch Gummistiefel und Donnerstag Chucks. Sobald etwas out ist ab in die Tonne, auch wenn man weiß, daß der Trend wiederkommt.

Vor Jahren habe ich einmal gesehen, daß eine Zwölfjährige ihren verstorbenen Kanarienvogel begraben hat, bevor sie ihn in die Erde gelegt hat hat sie einen ihrer Chucks (hohe kanariengelbe) ausgezogen und in behutsam reingelegt. Den anderen legte sie danach als Markierung drauf. (Als ich denn vorbeikam sah ich, das die noch nicht mal innen dreckig war, obwohl sie die barfuß anhatte.
Zitieren
#64
Chucks als Sarg für Kanarienvögel war mir bisher neu - aber keine schlechte Idee... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#65
gymshoelover schrieb:Chucks als Sarg für Kanarienvögel war mir bisher neu - aber keine schlechte Idee...
Ich würde gerne wissen wie der Schuh nach 2 Jahren aussieht.
Zitieren
#66
Ich nehme mal an partiell aufgelöst Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#67
gymshoelover schrieb:Ich nehme mal an partiell aufgelöst Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Man könnte ja mal mit einem Klappspaten bewaffnet an den Ort.

Dieses Mädchen habe ich nach meiner Maiwanderung bis letzten Monat nicht mehr gesehen. Daß sie damals 12 war weiß ich, da sie am 30. April 14 wird. Sie ist mit ihren Eltern im Reitstall aufgekreuzt. Eigentlich fallen die jungen Mädchen gar nicht auf, da sich Duzende dort tummeln. Aber wenn sie die Einzige ist die in weißen Gummireitstiefel zu schwarzen Reithosen rumläuft wandern die Blicke zwangsläufig auf diese Person.
Zitieren
#68
Hui, die wäre mir wohl bestimmt auch aufgefallen...obwohl ich bei so vielen hübschen jungen Dingern gar nicht wüsste, wo ich zuerst hinschauen soll... Face-With-Open-Mouth.png

aber wenn Du die Stelle noch kennst, wäre es bestimmt interessant, mal nach dem zweckentfremdeten, farblich auf den Inhalt abgestimmten Chucks-Sarg zu buddeln...nach zwei Jahren geht das auch nicht mehr als Grabschändung durch... Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#69
Marc schrieb:Hui, die wäre mir wohl bestimmt auch aufgefallen...obwohl ich bei so vielen hübschen jungen Dingern gar nicht wüsste, wo ich zuerst hinschauen soll... Face-With-Open-Mouth.png
Bei einer Frauenquote von über 85% glaube ich das. Obwohl Du wirst mit der Zeit wählerisch, während Andere beim Anblick einer Sechszehnjährigen in knackigen Sachen schon hecheln, bleibst Du normal und siehst darin nicht Besonderes. Da erregt das Mädel erst aufmerksamkeit wenn sie den Slip "vergessen" hat anzuziehen, barfüßig in die Gummireitstiefel steigt oder am Waschplatz nicht nur ihr Pferd wäscht, sondern sich auch gleich mit abspritzt.

Ich habe gestern mit den "Chucks-Bestatterin" gesprochen, hatte meine gelben Chucks an und kam mit ihr ins Gespräch. Sie erzählte mir, daß sie auch mal gelbe Chucks hatte, die sie zu ihrem Geburtstag geschenkt bekommen hatte. Dann erzählte sie von ihrem Kanarienvogel der am gleichen Abend starb und wie sie ihn am Tag später in einem Chuck bestattete. Sie geht tatsächlich immer noch einmal im Monat hin. (Damit wäre ein Ausbuddeln vielleicht nicht so gut).
Zitieren
#70
Oh, dann ist das wohl wirklich nicht zu empfehlen, wenn sie das Grab immer noch regelmäßig besucht. Aber der als "Grabstein" dienende zweite Chuck ist bestimmt nicht mehr da, oder?

Was die Frauenquote angeht, so glaube ich Dir das gerne. Für mich wäre es anfangs bestimmt ungeheuer aufregend, ständig von einem Haufen süßer Teenies in heißen Klamotten umgeben zu sein, aber nach einiger Zeit ist wahrscheinlich der Sättigungsgrad erreicht und man konzentriert sich auf das Besondere.

Deine Erzählungen regen meine Phantasie übrigens immer sehr an, vielen Dank dafür!

LG,
Marc
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste