Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädels in Converse Chucks
#41
gymshoelover schrieb:Die "Oskar-Chucks" kann man doch nicht tragen - dabei werden sie dreckig oder gehen evtl. noch kaputt Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png - die gehören in die Vitrine Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Schließlich hat das bisher noch niemand bei einer Oskarverleihung fertiggebracht, zumindest keine weibliche Besucherin/Teilnehmerin Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das dürfte wohl stimmen. Gerade deswegen sind diese Chucks ja auch was ganz besonderes.

Aber wenn das Töchterlein verspricht, sie nicht kaputtzumachen, dürfte sie sie vielleicht ausnahmsweise bei ganz besonderen Anlässen tragen...wenn sie vorher lange genug den "bittebittebitte"-Augenaufschlag eingeübt hat... Face-with-tears-of-joy
Da ich weiß, wie unwiderstehlich herzerweichend Teeniemädchen gucken können, bin ich froh, dass ich weder die Oscar-Chucks noch eine Tochter habe... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#42
Für Chucks würden Teeniemädchen alles versprechen und sogar den "Ich mein's ehrlich"-Blick glaubhaft aufsetzen, vom "bittebittebitte"-Augenaufschlag mal ganz abgesehen - den gibt ihnen die Natur schon mit der Geburt an mit Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#43
schuhlover schrieb:Für Chucks würden Teeniemädchen alles versprechen und sogar den "Ich mein's ehrlich"-Blick glaubhaft aufsetzen, vom "bittebittebitte"-Augenaufschlag mal ganz abgesehen - den gibt ihnen die Natur schon mit der Geburt an mit Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Deswegen bin ich ja froh, damit nicht konfrontiert zu werden, denn ich gehöre zu der bemitleidenswerten "wenn-du-so-guckst-erfülle-ich-dir-jeden-wunsch"-Fraktion Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

das wirkt so ähnlich wie der "mir kannst du doch nicht böse sein, obwohl ich das Sofa zerkratzt habe"-Blick, den unsere Katzen drauf haben... Grinning-face
Zitieren
#44
Jepp, da hast Du Recht! Drum wären mir, hätte ich Nachwuchs, Jungs auch viel lieber Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#45
Ich kenne diesen Blick von Katzen, auch den von Teeniemädels rolling-eyes (ich habe mal Lehrer gespielt, wenn auch nur kurz - Vertretung für einen Kumpel in der Schweiz), trotzdem hätte ich wohl gerne auch eine Tochter neben einem Sohn - ich habe beides nicht Face-With-Open-Mouth.png Crying Crying

Aber ich hätte dann wohl auch das Problem mit dem "bittebittebittePapikaufstDumirdieserosaChucks-ichbinauchganzliebundmaulauchnichtmehr"-Blick: sie hätte ihre Chucks und ich wäre dann wieder der Depp Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#46
gymshoelover schrieb:und ich wäre dann wieder der Depp Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Mal ehrlich: wir sind doch bei Mädels/Frauen immer der Depp Crying Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#47
Wie wahr!!! Face-With-Open-Mouth.png rolling-eyes Crying Crying Crying Crying
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#48
Marc schrieb:Aber wenn das Töchterlein verspricht, sie nicht kaputtzumachen, dürfte sie sie vielleicht ausnahmsweise bei ganz besonderen Anlässen tragen...wenn sie vorher lange genug den "bittebittebitte"-Augenaufschlag eingeübt hat... Face-with-tears-of-joy

Also wenn sie für einen Oscar nominiert ist Winking-face Nagut Abiball ist auch ein ganz besonderer Anlaß, wobei hier die Gefahr wäre "Was passiert auf der Party danach?"

schuhlover schrieb:
gymshoelover schrieb:und ich wäre dann wieder der Depp Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Mal ehrlich: wir sind doch bei Mädels/Frauen immer der Depp Crying Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber ganz ohne Mädels wäre es doch langweilig. Nagut wenn man Frauen freien Lauf läßt wohnt man bald in einem begehbaren Schuhschrank. Chucks sind nicht einfach Schuhe, sondern blaue niedrige Chucks, blaue knöchelhohe Chucks, blaue ganz hohe Chucks, ...

Aber wenn die Freundin zwei verschiedenfarbige Chucks anzieht und so mit einem zum Badesee fährt und zeigt wie sich die Farben im Wasser ändern, ist dieser Augenblick das Depp-Sein einfach Wert.

Die Frage ist auch, wie wir unser Hobby leben (sollen) wenn man mit einer chucksverrückten Teenagerin unter einem Dach wohnt. Oder anders ausgedrückt: dieses Hobby und Kinder - Wie kann man/soll man damit umgehen. Auch die Frage was tun wenn man die eigene Tochter gerade dabei erwischt wie sie mit der Schere ihre Chucks bearbeitet. Wenn sie nichts von dem Hobby weiß würde sie kaum mit Verständnis rechnen, könnte bei Verständnis sogar verwirrt sein, weil es zu überraschend wäre.

Diese Frage stelle ich mir grad, da für mich die Klamottenkollektion meiner Freundin ein eher kurzfristiges Gastspiel bei uns haben, sie genießt regelrecht meine "Arbeit" an ihren Sachen, es gibt Spaß auf "Anderes", bis Erregendes weil vielleicht doch zu kurz bis zur Strafe fast alles. Nun unsere Planung geht nun dahin unsere Familie zu vergrößern. Gegenüber der Cousine meiner Freundin (die total Chucksverrückt ist) haben wir unser Hobby größenteils während ihrer Besuche verschwiegen. Sie kennt nur die ultrakurz abgeschnittenen Hösen und Shirts von ihr. Das sie verschiedene Schuhe trägt, aber vom Highlight des Vernichtens hat sie keine Ahnung. Für sie war es schon erregend als meine Freundin ihr das T-Shirt das ihre Cousine anhatte wärend des Tragens bauchnabelfrei abschnitt.

Wie soll man sich nun gegenüber der eigenen Kindern verhalten? Eine Frage die (hoffentlich) ab nächstes Jahr in die Tat umzusetzen ist. Dann beginnt die Zeit beim bittebittebitte"-Augenaufschlag des Töchterleins (was der Wunsch meiner Freundin wäre) schwach zu werden. Auch diese Frage ist neben der schier unendlichen Diskussion um Namen zu klären.
Zitieren
#49
Marc schrieb:
wet_chucks schrieb:
Marc schrieb:Damit spielen darf man ja trotzdem... Winking-face
Bis das erste brennende Streichholz dort landet, wo normalerweise ihre nackte Ferse auf die Innensohle drückte.
nein, genau an dieser Stelle landet was ganz anderes... face-flushing Winking-face ups, FSK12 Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das habe ich früher regelmäßig mit den Adidas Trophy einer Klassenkameradin gemacht, während sie im Sportunterricht war. Einige trugen blaue Trophys normal in der Schule und graue im Sportunterricht. Und 3 Mädels das ganze Jahr über barfuß.
Zitieren
#50
Hier zu sehen ist Kirsten Steward:
[Bild: B1fVFohq.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste