Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädels in Converse Chucks
gymshoelover schrieb:So viel ich weiß, ist Kristiana 18. Vielleicht ist sie ja in den letzten 5 - 6 jahren bei Größe 38 stehen geblieben... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Recht große Füße für 'ne Zwölfjährige...aber wer weiß? Face-with-tears-of-joy
Zitieren
Die tochter von einer Freundin von mir ist gerade 12 - und hat 38 - 38.5 bei Chucks... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
gymshoelover schrieb:Die tochter von einer Freundin von mir ist gerade 12 - und hat 38 - 38.5 bei Chucks... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ups Face-With-Open-Mouth.png , da sieht man mal wieder, dass ich keine Kinder und dementsprechend auch überhaupt keine Ahnung von Kinderfüßen habe... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
Gut, das Mädel ist für ihr Alter mit rund 1,65 ziemlich groß... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Hm, ich glaube, ich sollte mal eine Befragung von Mädels zwischen 12 und 25 durchführen, um mehr über durchschnittliche Körper- und Schuhgrößen dieser Altersgruppen zu erfahren... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Und bei der Gelegenheit könnte man auch gleich ihre Chucks als Referenzobjekte einsammeln... *schwell* Grinning-face Grinning-face Grinning-face

LG,
Marc
Zitieren
Marc schrieb:Und bei der Gelegenheit könnte man auch gleich ihre Chucks als Referenzobjekte einsammeln... *schwell* Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Die Idee ist gut - viel Erfolg! nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Die Idee ist sogar sehr genial, aber bei Vielen dürfte das wohl nicht klappen. Also doch ein Gewinnspiel, bei dem der Einsatz ihre Chucks sind und bei dem sie gar nicht gewinnen können Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Fällt das dann unter die Kategorie "Hütchenspiel"thinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Aber neiiiiiin Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Das fällt unter die Kategorie "Quizspiel", bei dem die Leute mit niedriger Allgemeinbildung halt leider keine Chance haben zu gewinnen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
... und die mit höhere Bildung auch nicht, außer sie machen bei der Sache gar nicht erst mit...thinking thinking thinking
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste