Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzünden
Sagen wir so... hässliche Schuhe von einem Schnucki kann man vorher noch bissal kaputt machen und dann ab in die MVA. Hässliche Schuhe von hässlichen oder nichtssagenden Mädels interessieren mich ned Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
schuhlover post_id=240055 time=1545426852 user_id=17 schrieb:Hässliche Schuhe von hässlichen oder nichtssagenden Mädels interessieren mich ned Face-with-tears-of-joy

Das gleiche kann auch ich sagen. Dabei versuche ich stets mit waschen, reparieren und zurechtrücken vorzubeugen, dass dann zB. ein Chuck nochmals so wirklich aufleuchten darf.
Vorher hatte ich ja nie Gelegenheit mit Feuer etwas zu gestalten und bin jetzt so froh, diese Methode anwenden zu können.
L.G. Pauline
Versuch , noch mehr Details zu betrachten:
Das Flämmchen brennt unscheinbar, klein und bescheiden, doch am Chuck geschehen kleine Veränderungen

[Bild: wk618h7a.jpg]

Die gleiche Stelle, jetzt entflammt: Die Ösen verfärbt, die Ziernaht bei den Ösen ist schwarz

[Bild: r1rr3g6r.jpg]

Auch auf der Innenseite steigt die Flamme, leuchtet auch durch die Öse. Die Gegenseite aber ist noch unversehrt

[Bild: m1nj17w6.jpg]

Das helle Aufleuchten oben am Schaft!

[Bild: 38kdxn3l.jpg]
L.G. Pauline
Ich liebe Deine Detailverliebtheit, weil sie vor allem ganz deutlich Deine Liedenschaft zeigt.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
schuhlover post_id=240062 time=1545469257 user_id=17 schrieb:Ich liebe Deine Detailverliebtheit, weil sie vor allem ganz deutlich Deine Leidenschaft zeigt.

Ja, wenn schon etwas Schönes verbrannt wird, sollte man davon auch etwas mitbekommen, zum Beispiel Bilder, welche auch informieren.

Mit den Detail - Aufnahmen hat es bisher noch nicht so gut geklappt, aber das mag ja noch kommen. Feuer geht oft viel zu schnell ab, so habe ich auch schon "Bremsversuche" durchgeführt, welche aber noch nicht dokumentiert werden können.
Die weiteren Fotos zeigen in etwa das entstandene Feuerchen:

Über dem Schaft steht dir Flamme. Ein Streifen fällt auf, der von dem Logo-Patch gerade hoch kommt. Ein anderer Schwerpunkt ist vorne am Schaft, der Bereich der Schnürung. Die andere Seite des Schaftes ist noch jungfräulich weiss.

[Bild: 6x5dsr6h.jpg]

Jetzt ist die Flamme im Schaft stärker gewachsen, die Gegenseite fängt nun Feuer, das Innenfutter verfärbt sich. Drei Ösen leuchten auf: Drinnen, im Schaft, brennt es sehr schön.

[Bild: 5sy93ckz.jpg]

Aus dem Inneren lodert es jetzt noch reicher

[Bild: 76gskfly.jpg]

Über dem Schaft beginnen die Flammen zu tanzen

[Bild: zpdwsw2n.jpg]

Nach der Feuerwehr wird das Resultat sichtbar, im Vergleich mit dem Linken Chuck:

[Bild: 96231c3c.jpg]
L.G. Pauline
Der rechte Chuck lebt zwar noch, aber er ist zu verletzt um je wieder im Einsatz sein zu können. Man könnte es mit einer Querschnittslähmung vergleichen...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
schuhlover post_id=240066 time=1545503256 user_id=17 schrieb:Der rechte Chuck lebt zwar noch, aber er ist zu verletzt um je wieder im Einsatz sein zu können. Man könnte es mit einer Querschnittslähmung vergleichen...

Grosse Teile im zentralen Brandbereich sind verkohlt, zerbröselt, zerfallen. Aber auf der anderen Seite des Schaftes ist die Ösen - Leiste noch beisammen. Eigentlich könnte ich daraus noch gruselige Fotos machen, mal schauen was das bringt. Vor allem aber lernen, viel lernen - auch ein Feuerchen etwas zu stoppen, wenn es zu freudig wird.
L.G. Pauline
Dir wird mit Sicherheit was Tolles einfallen, da bin ich mir sicher Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
pauline post_id=240141 time=1546037586 user_id=785 schrieb:
schuhlover post_id=240066 time=1545503256 user_id=17 schrieb:Der rechte Chuck lebt zwar noch, aber er ist zu verletzt um je wieder im Einsatz sein zu können. Man könnte es mit einer Querschnittslähmung vergleichen...
Grosse Teile im zentralen Brandbereich sind verkohlt, zerbröselt, zerfallen. Aber auf der anderen Seite des Schaftes ist die Ösen - Leiste noch beisammen. Eigentlich könnte ich daraus noch gruselige Fotos machen, mal schauen was das bringt. Vor allem aber lernen, viel lernen - auch ein Feuerchen etwas zu stoppen, wenn es zu freudig wird.

Kann man auch Brand-Ruinen geniessen? Hier habe ich jetzt einige Zusammengestellt:
Die Bilder sprechen für sich, da braucht es kaum Kommentare.

[Bild: k9fbvpwp.jpg]

[Bild: lfvv2bzf.jpg]

[Bild: ww8y5c21.jpg]

Eine Spannung erzeugt der Blick auf den noch intakten Linken, vorher - nachher Hinweis
[Bild: 4gl8gx6t.jpg]

[Bild: aaa8j32v.jpg]

[Bild: c2wl5pwc.jpg]

Öfters finde ich es auch dienlich, wenn offensichtliche Hinweise vorhanden sind, was da gebrannt hat. Das Kopfkino sollte aktiviert sein um die Vorgänge auch dynamisch zu erfessen können.
L.G. Pauline
Liebe Pauline,
Gibt es die Moeglichkeit weitere verbrennung diese Chucks zu verhindern? Ich liebe sie und deine Photoreportage war sehr sehr aufregent. Sie leben noch :-) und verdienen eine ruhigen 2019 :-). Es würde sehr schoen wenn du im aktuelle Staat die Chucks einmal tragen würde, mit schoene Strümpfe auch.
Liebe Grüssen aus Holland!
DutchNylon
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste