Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzünden
Hansi schrieb:Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, aber du wirst schon eine Lösung finden denke ich mal Winking-face Face-with-tears-of-joy

Doch doch, begann doch dieser Beitrag (25.04.11) mit dem Zitat Deines Ausrufes:

Hansi hat geschrieben:
Ich lese Flämmchen Winking-face
Ich möchte Flammen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

und erst das brachte mich doch überhaupt auf die Idee, Flämmchen zu zeigen, wie schön die sind. Damit war ein Ziel gesteckt.

Offen blieb die Frage WIE.
LG.. Pauline
L.G. Pauline
pauline schrieb:Können Flämmchen sich halten? -oder gehen sie dann langsam ein?
Mal gehen sie ein - mal breiten sie sich aus nerd Das ist ja das Spannende an Flämmchen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
gymshoelover schrieb:
pauline schrieb:Können Flämmchen sich halten? -oder gehen sie dann langsam ein?
Mal gehen sie ein - mal breiten sie sich aus nerd Das ist ja das Spannende an Flämmchen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Und nach einer gewissen Zeit droht es doch auszugehen. Dann erfolgt die Rückbesinnung auf den Titel "Anzünden"

Auch wenn sich das Flämmchen breit aufbaut, greift die Hand nach der Zunge:
[Bild: xn7g65vf.jpg]
Und zieht sie hoch, wozu wohl?:
[Bild: KTWXOPcp.jpg]

Da taucht auch schon wieder dieses Feuerzeug auf, (das Flämmchen verkriecht sich)
[Bild: qf21t5lb.jpg]

und steckt den Rand der Zunge an
[Bild: sK6m4A8J.jpg]

Das neue Flämmchen leuchtet auf, das alte verkriecht sich.
[Bild: dzROD59Y.jpg]

-und wächst schnell an, - das alte ist erloschen.
[Bild: pcEe12o7.jpg]

[Bild: Hiv32JxG.jpg]

[Bild: KVJrUzY7.jpg]

[Bild: Nc2m4F6T.jpg]

[Bild: aXdm9VQn.jpg]

Wer wusste schon, dass Zungen so gut brennen können?
Das ist nun schon nicht mehr ein Flämmchen, sondern schon eher nach Hansi`s Wunsch!
Wie wird das noch wohl enden?

LG. Pauline
L.G. Pauline
Ich nehme an, die Chucks enden so, wie die Weißen - sie verbrennen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
gymshoelover schrieb:Ich nehme an, die Chucks enden so, wie die Weißen - sie verbrennen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Genau so ist es, aber es verläuft ganz anders, sie zeigen sich sehr standhaft und das erbringt verschiedene Episoden:
Zuerst beschränkt sich die Flamme wirklich allein auf die Zunge, wird dann mit der Zeit kleiner (wie die Flämmchen), schöpft dann aber von unten neuen Schwung, wird breiter und labt sich mehr und mehr an der ganzen Breite derZunge.
Nun kommt der Moment zu einem Stellungswechsel, aus dem Haus ins Freie! Sorgfältig an der noch kühlen Kappe gefasst, wird der Brennende ins Freie getragen und auf den Boden gesetzt. Dabei geschieht es - die bisher standhafte Zunge, jetzt voll entflammt - sinkt nach unten ins Innere, das sofort voll aufflammt. Der gesamte Schaftbereich ist inwendig ein Feuerball - jetzt gibt es keine Rettung mehr, der Vollbrand läuft voll an..
Die Flammen arbeiten sich langsam zur Spitze vor, zuletzt bleibt noch die Kappe als letztes erkennbares Zeichen der einstigen Herrlichkeit.

LG. Pauline
L.G. Pauline
Hansi schrieb:Es beginnt ein schönes Feuer Winking-face Face-with-tears-of-joy

Ja, endlich wurden die Flämmchen korrekt durch Flammen abgelöst!
L.G. Pauline
... und da jetzt auch der Gummi brennt, wird aus dem blau-grauen Wölkchen ein schwarzes Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
pauline schrieb:
gymshoelover schrieb:Ich nehme an, die Chucks enden so, wie die Weißen - sie verbrennen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Genau so ist es, aber es verläuft ganz anders, sie zeigen sich sehr standhaft und das erbringt verschiedene Episoden:
Zuerst beschränkt sich die Flamme wirklich allein auf die Zunge, wird dann mit der Zeit kleiner (wie die Flämmchen), schöpft dann aber von unten neuen Schwung, wird breiter und labt sich mehr und mehr an der ganzen Breite derZunge.
Nun kommt der Moment zu einem Stellungswechsel, aus dem Haus ins Freie! Sorgfältig an der noch kühlen Kappe gefasst, wird der Brennende ins Freie getragen und auf den Boden gesetzt. Dabei geschieht es - die bisher standhafte Zunge, jetzt voll entflammt - sinkt nach unten ins Innere, das sofort voll aufflammt. Der gesamte Schaftbereich ist inwendig ein Feuerball - jetzt gibt es keine Rettung mehr, der Vollbrand läuft voll an..
Die Flammen arbeiten sich langsam zur Spitze vor, zuletzt bleibt noch die Kappe als letztes erkennbares Zeichen der einstigen Herrlichkeit.

LG. Pauline

Und das ist nun das Ende vom ganzen, das Abschiedsbild:

[Bild: F8pUBEXh.jpg]

Und zur Erinnerung, so sehen neue Chucks aus:
[Bild: 491OG56a.jpg]

LG. Pauline
L.G. Pauline
Was geschieht jetzt mit den Überresten der Chucks?
Umweltrettung schrieb:Was geschieht jetzt mit den Überresten der Chucks?

Diese Frage kann ja beim Schluss jeder Aktion stehen. Da ich aber hier nicht der Täter war, kenn ich die Antwort nicht. Der korrekte deutsche Ausdruck lautet glaub ich "Restmüll", - für den allgemeinen Fall.
L.G. Pauline
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste