Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzünden
Die Idee mit dem Vernichtertreffen ist nicht neu, allerdings bleibt immer noch die Frage nach dem "Wo" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Und wieso Schuhe kaufen, wenn wir noch getragene Schuhe in unseren Brennkammern haben? Zumal fabrikneue Schuhe verbrennen zumindest mir keinen Spaß machtthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Weiße Stoffies verbrenne ich auch gerne Fabrik-neu - da sind sie noch so schön jungfräulich und sauber Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ansonsten gebe ich dir, Schuhlover, Recht . die Treter sollten getragen sein Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
gymshoelover schrieb:Weiße Stoffies verbrenne ich auch gerne Fabrik-neu - da sind sie noch so schön jungfräulich und sauber Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
In der Gruppe könnte man dann vielleicht auch exklusivere Stoffturnschuhe kaufen.


gymshoelover schrieb:Ansonsten gebe ich dir, Schuhlover, Recht . die Treter sollten getragen sein Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das Verbrennen macht am meisten Spaß. wenn die Schuhe eine Vergangenheit haben, wenn die/der ehemalige Träger(in) beiwohnt kommen ihr/ihm die schönsten Augenblicke im Angesicht der Flammen wieder. Ein Paar das ich mal ergattert habe hatte die Trägerin 5 Jahre lang von April bis Oktober täglich barfuß angehabt, ich habe mitbekommen, das deren Eltern die schon nach 2 Jahren wegwerfen wollten, irgendwann sah man ihre nackten Zehen vorne. Aber die wurden weiter getragen. Am Ende einer Klasefahrt habe ich sie dann mitgehen lassen, sie lagen in ihrem Zimmer im Abfalleimer. Ich habe die Trägerin unzählige Male samt diesen Chucks in den See geschubst, sie im Freibad ins Becken geworfen. Die Sneakers mit Cola überschüttet usw. Diese Chucks dem Feuer zu übergeben war prickelnder als das Verbrennen von nagelneuen weißen Chucks die sie für die Rückfahrt angezogen hatte. Wobei, als sie wieder Daheim war, die Chucks mit 24 Unterschriften verziert waren. Wir hatten damit angefangen als sie eingeschlafen war.

Ungetragene Turnschuhe zu vernichten hat auch dann einen Reiz, wenn sie nicht weiß sind, wenn es um eine Strafe geht. Wenn die Trägerin die Schuhe gerne (weiter) getragen hätte, aber zusehen muß wie sie endgültig untragbar werden, bzw. diesen Schritt selber machen muß.

Es gab einmal eine Strafaktion für meine Freundin, da sie ein gemeinsames Abendessen anlässlich meines Geburtstages wegen einer Shoppingtour vergessen hatte.
Als Bestrafung würde ich wohl nie die Chucks von meiner Freundin verbrennen Face-With-Open-Mouth.png - das soll sie aus eigenen Stücken tun und Freude daran haben, die sie dann gerne mit mir teilen und zur weiteren Steigerung noch ein Paar meiner Turnschuhe mit verbrennen darf Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
gymshoelover schrieb:Als Bestrafung würde ich wohl nie die Chucks von meiner Freundin verbrennen
Ich muß sagen, die Vorstellung gefällt mir und man könnte danach Tröstesex haben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Funktioniert nicht, wenn sie es als Bestrafungsaktion empfindet (Das Verbrennen, nicht den Sex). Wenn sie aber von sich aus ihre Chucks ins Feuer steckt, turnt sie das wahrscheinlich eher an - und wenn dann noch ein Paar von ihrem Freund mit wandert, geht's rund Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
gymshoelover schrieb:Funktioniert nicht, wenn sie es als Bestrafungsaktion empfindet (Das Verbrennen, nicht den Sex).
Wieso? Man bestraft sie, aber tröstet sie ja auch gleich danach wieder - das ist das Prinzip sich zu streiten nur um danach Versöhnungssex zu haben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Sie hatte, als sie gemerkt hat welchen Termin sie verpaßt hat, sofort selbst ihre Einkäufe vernichtet. Ohne ein Wort zu sagen oder von mir dazu angehalten zu werden. Sie hatte einen Fehler gemacht und wollte büsen. Wie hätte sie etwas von den Sachen anziehen können ohne an das Date zu denken. Danach hat sie mich angefordert sie zu bestrafen, und zwar in dem ich etwas von ihr vernichte, an dem sie hängt. Zuerst habe ich "nur" ein Paar alte Inliner von ihr kaputtgemacht, aber danach fragte sie mich, ob für mich das Treffen so unwichtig gewesen wäre, diese Tat kann nicht damit bestraft werden ein Paar alter Inliner, die sowieso demnächst weggeworfen worden wären, eliminiert werden.

Dann traf meine Wahl auf ihre nagelneuen Inliner, ihre Lieblingsreithose und ein Paar Gummistiefel, die ersten die sie von mir geschenkt bekommen hatte (zu einer Zeit an dem sie sowas nicht anziehen wollte, aber nun fast täglich welche anhatt).
schuhlover schrieb:...aber schön zum Anschauen sind Bilder von brennenden Schuhen allemal, auch wenn man nicht live dabei war Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Und deshalb geht es hier weiter. Wie sieht es denn von hinten aus, wenn sich die Wärme langsam nahert?

[Bild: 3bHB4WOD.jpg]

[Bild: jBiRtQA7.jpg]

[Bild: MPWZJ7o9.jpg]
L.G. Pauline
Der Stoff wird langsam braun, der Gummi fängt an zu dampfen und zu sengen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste