Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzünden
Demnach hat sie mehr oder weniger wie Gott sie schuf der Verbrennung ihrer heiß geliebten Chucks beigewohnt? Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
gymshoelover schrieb:Demnach hat sie mehr oder weniger wie Gott sie schuf der Verbrennung ihrer heiß geliebten Chucks beigewohnt? Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ups, das wäre eine Vorstellung wie aus meinen Tagträumen... nerd
Ja, da habt Ihr Recht. Sie wohnte in 4 Tagen der Verbrennung ihrer weißen niedrigen Chucks, einem hohen pinken und hellblauen Chucks, einem Paar Adidas El Moro Mid und Nike Tidal bei.

Dazu noch jeweils das passende Outfit. Sie hat sich ca. 20 Minuten an den tollen Schuhen erfreuen dürfen.
wet_chucks schrieb:Sie hat sich ca. 20 Minuten an den tollen Schuhen erfreuen dürfen.
Waren die so schnell verbrannt? Face-With-Open-Mouth.png Mann, muss euer Ofen gut ziehen nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Ich meinte damit, daß sie die Schuhe ca. 10 bis 20 Minuten anhatte. Gebrannt haben die relativ lange, war auch viel Lycra und Polyamid dabei (Shirt und Hose).
Und danach durfte sie sich an dem erfreulichen Anblick ihrer brennenden chucks etc erfreuen - war sie denn erfreut? Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
gymshoelover schrieb:Und danach durfte sie sich an dem erfreulichen Anblick ihrer brennenden chucks etc erfreuen - war sie denn erfreut? Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Sie war hauptsächlich enttäuscht, da sie die Wette verloren hat. Aufgrund der verlorenen Wette war ihrer Meinung nach ihre Outfitwahl schlecht gewesen und es war ein angemessenes Ende ihrer Einkäufe der letzten Woche.

Sie steigerte sich von Tag zu Tag um die Wette zu gewinnen, was ihr an Tag 5 auch gelang, naja ich habe auch nachgegeben.


Übrigens hat jemand von Euch schon mal ein Paar Chucks in weniger als 12 Minuten verbrannt? Vor Jahren habe ich es hinbekommen ein Paar süße Girlie-Chucks in 12,5 Minuten zu Asche zu verarbeiten. Es war ein besonderer Kick ein gefundenes Paar abzufackeln bei dem man gar nichts über die Trägerin weiß. Naja am Tag danach kam es dann plötzlich Anders als gedacht.
wet_chucks schrieb:Vor Jahren habe ich es hinbekommen ein Paar süße Girlie-Chucks in 12,5 Minuten zu Asche zu verarbeiten.
Schuhe verbrennen sollte nicht in einem Geschwindigkeitenrekord enden, schon gar nicht wenn man süße Chucks verheizt - sowas muß genossen werden und nicht im Akkord verbrannt werden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
wet_chucks schrieb:Übrigens hat jemand von Euch schon mal ein Paar Chucks in weniger als 12 Minuten verbrannt? Vor Jahren habe ich es hinbekommen ein Paar süße Girlie-Chucks in 12,5 Minuten zu Asche zu verarbeiten. Es war ein besonderer Kick ein gefundenes Paar abzufackeln bei dem man gar nichts über die Trägerin weiß. Naja am Tag danach kam es dann plötzlich Anders als gedacht.

Na, das klingt ja interessant. Hast Du die Trägerin etwa am Tag danach doch kennengelernt? Erzähl doch mal!
schuhlover schrieb:
wet_chucks schrieb:Vor Jahren habe ich es hinbekommen ein Paar süße Girlie-Chucks in 12,5 Minuten zu Asche zu verarbeiten.
Schuhe verbrennen sollte nicht in einem Geschwindigkeitenrekord enden, schon gar nicht wenn man süße Chucks verheizt - sowas muß genossen werden und nicht im Akkord verbrannt werden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Da gebe ich Dir völlig Recht! Face-with-tears-of-joy Allerdings habe ich, als ich noch in meiner alten Wohnung gewohnt habe (mit einem Ofen!), Supergas, Romikas (und auch Chucks) in einer Zeit unter 15 Minuten/Paar (erst ein Schuh, wenn der fast verbrannt war, kam der zweite rein) in dem Ofen verbrannt. Nach der Farbe der Flammen/Glut müssen die Teile bei rund 1000 Grad verbrannt sein - sie war fast weiß, und der Ofen röhrte und fauchte. Face-With-Open-Mouth.png Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste