Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzünden
#91
gymshoelover schrieb:... und gleich brennt die Gummikappe Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ja das ist das Ende der Serie - er sieht ja zuletzt nur noch wie ein LOW-Chuck aus, und die Kappen sind bei allen gleich.
Wo aber sind die Schnürsenkel geblieben? Im obersten Bild sind noch welche da!
L.G. Pauline
#92
Die Schnürsenkel sind wohl weggeschmolzen - die sind bei Converse nämlich aus Nylon Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#93
Weiteres Beispiel zum "Anzünden", die typische Campingwoche.

Zu einer Camping-Ferienwoche ist ein Paar Chucks ein guter Begleiter, also beschafft und eingepackt.

[Bild: 4PgXEnC2.jpg]

Aber jede Woche hat ein Ende, was spätestens am letzten Abend bewusst wird. Plötzlich ist das Lagerfeuer still geworden und es blitzt durch den Kopf: Die Chucks! Rennen, holen und ins fast ausgelöschte Feuer stellen, warten - tut sich was? Nichts!
Ungeduldig wird ein Chuck auf aufgenommen und mit dem Schaft voran in die Asche gedrückt, Wärme und Glut suchend.

Jemand hat noch Hoffnung, holt noch schnell eine Camera - und siehe da , - das wirkt!
Ein Flämmchen! - Zwei Flämmchen - ...

[Bild: hmE6Tord.jpg]
L.G. Pauline
#94
.... Und der Chuck brennt - allein die Vorstellung... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#95
Auch hier wiederum will alles sich seine Zeit nehmen, und dann - unterdessen - entwickelt sich das Feuerchen, steigt so quasi aus der Asche empor:

[Bild: Y1Mhk5To.jpg]

Beachtet die Details, zum Beispiel wie das Innenfutter im hinteren Chuck schon viel dunkler ist als im Bild davor.
Anzünden ist beendet, es brennt!
L.G. Pauline
#96
pauline schrieb:Aber jede Woche hat ein Ende, was spätestens am letzten Abend bewusst wird. Plötzlich ist das Lagerfeuer still geworden und es blitzt durch den Kopf: Die Chucks! Rennen, holen und ins fast ausgelöschte Feuer stellen, warten - tut sich was? Nichts!

Hattest Du am Lagerfeuer keine Chucks an, oder hast Du extra Chucks für eine Feuerbestattung am letzten Abend gekauft?
#97
wet_chucks schrieb:
pauline schrieb:Aber jede Woche hat ein Ende, was spätestens am letzten Abend bewusst wird. Plötzlich ist das Lagerfeuer still geworden und es blitzt durch den Kopf: Die Chucks! Rennen, holen und ins fast ausgelöschte Feuer stellen, warten - tut sich was? Nichts!

Hattest Du am Lagerfeuer keine Chucks an, oder hast Du extra Chucks für eine Feuerbestattung am letzten Abend gekauft?


Dieses Paar hatte ich gewiss nicht an - und die Geschichte ist hier nacherzählt.
Aber nun naht das Ende:

[Bild: NEPh7AeM.jpg]
L.G. Pauline
#98
... denn die Sohlen brennen gleich lichterloh Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#99
Helle Farben ergeben die beste Basis für instruktive Brennvorgänge. Was ist denn noch heller als weiss - Converse definiert das als "optical white", und hier das Beispiel:

[Bild: dV5TJ8BZ.jpg]

[Bild: c0WXT5Df.jpg]

und irgendwann löst sich ein Schnürsenkel
[Bild: PYpByT0f.jpg]

[Bild: KMz3J7A6.jpg]

[Bild: DOqu7nBa.jpg]

[Bild: Ke2h4Bk7.jpg]
L.G. Pauline
Mir schwant schlimmes... Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste