Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neujahrsfeuer 2011
#1
Ein Frohes Neues Jahr allen Lesern, ich hoffe Ihr seit gut im neuen Jahr angekommen.

Freundlich wie ich bin habe ich das Jahr auf meine "bekannt liebenswürdige Art" begrüsst und ein Paar Schuhe als Opferdarbietung verbrannt. Es handelt sich um Wedges die mir gracelandboy1987 mit Bitte um Entsorgung schickte.
[Bild: H6kl2mg9.jpg][Bild: QxFChM7n.jpg]

Möge dieses Jahr viele Brennopfer und Sammelstücke für uns bereit halten!

Wie immer viel Spaß beim Anschauen,
Euer schuhlover

[Bild: REVp9Q6K.jpg][Bild: HqfxOXlN.jpg][Bild: ojH3c5hX.jpg][Bild: m19fsFuP.jpg]
[Bild: 8rZPw5J7.jpg][Bild: C3nBkc6d.jpg][Bild: 5NCtEa3w.jpg][Bild: z1l4iItk.jpg]
[Bild: ko234XPn.jpg][Bild: 2F7DwvV5.jpg][Bild: dK3Xu5k7.jpg][Bild: EKZeBGsl.jpg]
[Bild: KxdwpcjE.jpg][Bild: D1N346y7.jpg][Bild: ITiXNkBg.jpg][Bild: UeHSXuM5.jpg]
[Bild: XwZ3459r.jpg][Bild: d5krLW6q.jpg][Bild: Znd6s5vX.jpg][Bild: KjWbEd09.jpg]
[Bild: j1uiQNwt.jpg][Bild: N1vh4Z6W.jpg][Bild: hQp3Bfxy.jpg][Bild: Yszdv8Ax.jpg]
[Bild: GHebF6xR.jpg][Bild: F1qnsLKy.jpg][Bild: AO6CMu3K.jpg][Bild: chUHJ687.jpg]
[Bild: 9e732NOx.jpg][Bild: yeR6CL3U.jpg][Bild: x3yPRv8e.jpg][Bild: UtA3d5Sb.jpg]
[Bild: 6w7XJSV4.jpg][Bild: U1Ry9dGN.jpg][Bild: OMFLS5lX.jpg][Bild: o1HM4tZl.jpg]
[Bild: 4g61pSPh.jpg][Bild: z14Wcl67.jpg][Bild: 8CtQ4n2T.jpg][Bild: Nawdsb37.jpg]
[Bild: c6JtW7w2.jpg][Bild: DUghcq8v.jpg][Bild: PR9h0uid.jpg][Bild: JDZk6Y1H.jpg]
[Bild: hy3XLGFE.jpg][Bild: LtGqEs67.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Hallo schuhlover !

Dir auch ein frohes neues Jahr !
Da geht 2011 ja verbrennungsmäßig gleich gut los .
Schöne Verbrennung im Schnee. Ich hätte nur nicht gedacht, das die fetten Korkabsätze so restlos niederbrennen.
Wie gewohnt geile Bilder von Dir.

LG Dime
#3
Hast Du das Gitter umsetzen müssen, weil der Schnee drunter weg geschmolzen ist? Jedenfalls wieder eine geile Aktion nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich schließe mich Dime an, hätte auch nicht gedacht, dass die Korksohlen/-absätze so komplett verbrennen würden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#4
Schön wenn die Aktion Anklang fand. Korksohlen brennen sehr gut, wenn die Hitze groß genug ist. Ihr wisst ja: wenn es den Flammen erstmal schmeckt, essen sie alles brav auf Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

@gymshoelover: ich hab die Position des Gitters ein wenig geändert, weil der Schnee die Flammen hätte löschen können. Also musste ich das Gitter hinten anheben um die Flammen nicht in ihrem Nachmittags-Snack zu unterbrechen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#5
Hatte ich's mir doch fast gedacht Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#6
Die Bilder haben leider allesamt einen Blauschleier, da ich erst am späten Nachmittag losgezogen bin und mein Handy nur helle Lichtverhältnisse mag rolling-eyes Wäre ich 2 Stunden früher losgegangen, hätte man auch teilweise mehr Details erkennen können...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#7
Halb so schlimm nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#8
Super, wenn das Jahr gleich mit einer geilen Verbrennungsaktion anfängt, kann ja nichts mehr schiefgehen. Danke!!!

LG,
Marc
#9
Marc schrieb:kann ja nichts mehr schiefgehen.
Na wollen wir's mal hoffen, daß ich auch heuer wieder genug Brennmaterial finde Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#10
Wie - Lager alle? Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste