Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zum Feste alte Sneakersocken ausgemistet und vernichtet
#1
Heute war es mal wieder soweit:ich habe einfach zuviele Socken, und so habe ich mich entschieden,zwei Paar Sportsocken auszumisten.Es hat ein Paar Puma-Sneakersocken und ein Paar weiße Umbro-Sneakersocken erwischt.Die hatte ich oft zum Sport an.Die sind mittlerweile so alt,das sie beim waschen nicht mehr weiß werden.Also weg mit den Dingern,aber nicht einfach in die Tonne werfen...
Bei dem Wetter kann man ja bald täglich die Winterstiefel putzen...
Und dazu eignen sich doch die fertigen weißen Socken wunderbar,oder??

[Bild: 51xwRjdX.jpg]
Zitieren
#2
Die alte Pumasocke rechts hat ihre Schuldigkeit beim Schuhepolieren getan,also schwupps runter von der Bürste mit dem Ding und eine noch schön weiße Umbrosocke übergezogen:

[Bild: 3BnIQ5Wk.jpg]
Zitieren
#3
So,die schwarzen Stiefel stehen bereit,die "Poliersocke" sieht ihrem Ende entgegen.
Aber wie bekomme ich die schwarze Schuhcreme auf die Stiefel??
Ah ja,da sind ja noch die Puma-Strümpfe!Also her mit einer Socke und dazu gelegt!Die Stiefel freuen sich schon,aber ob die armen Socken ahnen,was gleich mit ihnen geschehen wird?? face-flushing Crying


[Bild: R1v3J5MT.jpg]
Zitieren
#4
Das sieht doch schon mal gut aus...für die Stiefel schon,für die ollen Söckchen leider nicht so sehr! Face-With-Open-Mouth.png
Die Umbrosocke hat gleich ihren letzten großen Auftritt...


[Bild: EmG3YJ67.jpg]
Zitieren
#5
So,schön putzi putzi machen. Die Socke sieht schon nicht mehr so frisch aus,oder??

[Bild: YQkt35gH.jpg]
Zitieren
#6
So,das Werk ist vollbracht: die Stiefel sehen aus wie neu,die geknechteten Socken dürfen nun ihre letzte Ruhe im Müll verfinden.Verdient haben sie es ja jetzt,oder etwa nicht??? Face-with-tears-of-joy


[Bild: c5kLPj6U.jpg]
Zitieren
#7
Hallo Tom,

das sind ja wirklich sehr schöne Bilder. Grinning-face Mußt nicht noch mehr Socken ausmisten? Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#8
Schön,das Euch die Aktion gefallen hat.
@ Markus: klar müssten noch mehr Socken rausfliegen,aber die klopp ich meistens kurzerhand in die Mülltonne,was soll man mit den alten Dinger sonst noch so anstellen??
Ab und zu mal ne kleine Aktion ist doch ok.
Hast Du nicht auch mal wieder alte Söckchen,die Du nicht mehr haben willst? nerd
Zitieren
#9
Hallo Tom,
klar, das mußt natürlich Du wissen wann Du Lust auf ne kleine Aktion hast. Winking-face

Ich hab schon alte Söckchen, da werden ja demnächst auch welche von mir mit dem Auto kaputt gefahren. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste