Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Advent, Advent - ein (Paar) Turnschuh brennt...
#1
... erst eins (blaue Converse low Mädel-Chucks):

[Bild: SA2KZ06o.jpg] [Bild: L1MFwx67.jpg] [Bild: OE2RqBfg.jpg]

[Bild: HrIsi56L.jpg] [Bild: SLPYqJ4C.jpg] [Bild: WurwjbaM.jpg]

[Bild: yKWnCaTx.jpg]

http://www.youtube.com/watch?v=-M68gCraRh8

[Bild: qi304lF7.jpg] [Bild: brQUcoGW.jpg] [Bild: 2TE1JKk7.jpg] [Bild: ZYnB9TIW.jpg]

... dann zwei (weiße Converse low Mädel-Chucks):

[Bild: Kb5k46RL.jpg] [Bild: XsZT4nFy.jpg] [Bild: SpntuAk7.jpg]

[Bild: V0r4X5tR.jpg] [Bild: s72mULZB.jpg] [Bild: uq2l4A37.jpg]

[Bild: WfAK4e6O.jpg] [Bild: KL1NB54p.jpg] [Bild: J1fyR067.jpg]

... dann drei (meine halbtot getragenen Chipies):

[Bild: omstONd9.jpg] [Bild: 30ufFjzs.jpg] [Bild: 5Jez3b60.jpg]

http://www.youtube.com/watch?v=TKo4_eMpM0E

[Bild: Xx2F7PVb.jpg] [Bild: RT23ym69.jpg]

... dann vier (meine alten Converse low in mono-black):

[Bild: EhA7kKXf.jpg] [Bild: ym3C95Fc.jpg] [Bild: 2MPvITkB.jpg]

http://www.youtube.com/watch?v=OWmO_xuV0qc

[Bild: s12xFn6m.jpg] [Bild: 75D3kXwj.jpg] [Bild: 1RAsVvnk.jpg]

[Bild: G8w32vDX.jpg] [Bild: CSk04937.jpg] [Bild: 8n6dNGUe.jpg]

[Bild: TjQ3HecC.jpg] [Bild: H1OynWL7.jpg] [Bild: iSRsu5WL.jpg]

[Bild: pQP305Gt.jpg] [Bild: MXJO4967.jpg] [Bild: bQKyB3rt.jpg]

[Bild: J42eH5p7.jpg] [Bild: RGr3e6Pn.jpg]

- dann steht das Christkind vor der Tür Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Euch Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in's neue Jahr 2011 Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#2
Sehr geile Aktion! Vielen Dank gymshoelover!

Mir stockte fast der Atem als ich auf den ersten Bildern die süßen blauen Chucks
im Zusammenhang mit Flammen gesehen habe. Sind die Chucks vom selben
Mädel? Überhaupt: Kennst/kanntest Du die Besitzerin(nen) der Chucks?

Na und wenn erst der Adventskranz so viel Spaß macht, was bringt dann
erst das Christkind thinking: Face-With-Open-Mouth.png

Grüße, IvyMike.
#3
Die blauen und die weißen Chucks stammen zumindest von der selben Absenderin. Ich hatte die Blauen bei der Bucht ersteigert (witzigerweise für billig Geld: 4€ + Porto), und als das Päckle ankam, befanden sich auch noch die Weißen drin Grinning-face . Allerdings waren die Weißen eine halbe US-Nummer kleiner als die Blauen. (5,5 und 6). Beide Paare waren heftig getragen und ziemlich gar, weshalb sie zu Feuerschuhen avancierten Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Die schwarzen Chucks waren meine - ich hatte die vor 6 1/2 Jahren in USA gekauft und seitdem auch ziemlich gar gelaufen, vor Allem innen. Die Chipies waren ein halbes Jahr alt, die Sohle blank gelaufen - und mich hatte es eh interessiert, wie gut die brennenTwisted Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Als Christbaum müsste ich eigentlich Gummistiefel verbrennen Grinning-face , weiß aber beim besten Willen nicht, ob ich das noch schaffethinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#4
Keine Angst, Hansi - die Chipies habe ich nochmal Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#5
Und die sind in der Sammlung Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#6
*sabber* *nachluftschnapp* *hoseaufmach* *stöhn* *keuch* *geifer* *lechz*

Mann oh Mann... was für eine geile Aktion!!! Die weißen Chucks erinnern mich an den einzelnen Wies'n-Chuck...

Danke für die hammermäßig geile Weihnachtsaktion!!!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#7
schuhlover schrieb:*sabber* *nachluftschnapp* *hoseaufmach* *stöhn* *keuch* *geifer* *lechz*
Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Obwohl - mir ging (und geht) es auch nicht besser Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


schuhlover schrieb:Danke für die hammermäßig geile Weihnachtsaktion!!!
Gern geschehen, war mir ein echtes Vergnügen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#8
Das glaub ich Dir gern! Chucks zu verbrennen ist immer ein Vergnügen, besonders wenn sie von Coverse sind Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#9
Die Mädel-Chucks brannten aber auch exquisit Grinning-face . Auch die Chipies brannten gut, was ich aber leider nicht so gut gesehen habe, weil ich mich auf das Video konzentriert habethinking Crying Außerdem fiel der linke Chipie-Schuh ziemlich schnell von seinem Ast in die lodernden weißen Chucks, wo dann etwas später auch der Rechte in einem mittleren Inferno endete. Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Erstaunt war ich über die schwarzen Chucks - die wollten überhaupt nicht mehr aufhören zu brennen, und das auch noch heftig Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Trotzdem war es überaus erwärmend, auch innerlich Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#10
Wow, geile Aktion. Ich liebe ja auch Chucks, besonders total zerlatschte.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste