Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Burlesque- und Striptease-Videos
#21
Einer der schönsten Auftritte der Burlesque-Tänzerin Charlotte Treuse. Besonderen Applaus verdient sie, weil sie ihre halterlosen Nylons ins begeisterte Publikum wirft (min. 3:50 bis 5:10):

https://www.youtube.com/watch?v=BU1llBxULO8
Zitieren
#22
Evie Lovelle ist eine wunderschöne Frau, die aus dem Abstreifen ihrer hauchdünnen klassischen Nylons eine echte kleine Show macht und sie zu Boden schweben lässt (min. 2:15 bis 4:00). Bei min. 4:10 tritt sie mit nackten Füßen auf den einen Strumpf und schleift ihn achtlos über den Metallboden der Bühne - auch dabei bleibt mir fast das Herz stehen:

https://www.youtube.com/watch?v=ZxKqRRv-kOE


Hoffentlich kannst Du es sehen, Hansi, denn sie trägt auch einen phantastischen Strapsgürtel Winking-face .
Zitieren
#23
Nein, leider nein Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Aber ich hätte sie gern bekommen Winking-face .
Zitieren
#24
Von Evie Lovelle habe ich ein paar Bildschirmfotos gemacht für alle Fälle. Aber ich bin sehr froh, dass Du das Video wirklich sehen konntest:

Hier schwebt der erste Strumpf zu Boden:
[Bild: PLhLDDlT.jpg]

Und hier schnellte soeben der zweite Strumpf von ihren Zehen, der erste liegt schon auf dem Boden:
[Bild: VUDoj57V.jpg]

Und hier steigt sie achtlos mit ihren schönen Füßen auf den ersten Strumpf, der ihr gerade noch als zweite Haut gedient hatte:
[Bild: 6hiiomb4.jpg]
Zitieren
#25
Evie Lovelle und ihre phantastischen Nylons sowie der Umgang mit ihnen gefällt offenbar nicht nur mir Face-with-tears-of-joy . Es gibt tatsächlich Profi-Fotos im Internet:

[Bild: q9C0DotD.jpg]

Das ist sicher ein Foto, das während eines Auftritts geschossen wurde.
Das nächste ist dann eher ein großes Porträt in schwarzen Nahtnylons:

[Bild: WulBK21U.jpg]
Zitieren
#26
Hier wieder ein aktionsgeladenes Bild: Spiel mit dem zweiten Strumpf, der erste liegt schon wie eine überflüssig gewordene Nylonhaut auf dem Boden:

[Bild: ZfgnmmTD.jpg]
Zitieren
#27
Auch hier ist Bewegung drin hinsichtlich der Strümpfe:

[Bild: cQRpiOW2.jpg]
Zitieren
#28
Hier liegen ihre Nylons abgestreift auf dem Boden und regen die Phantasie an. Wie wird es mit ihnen weitergehen? Ich nehme an, sie werden für einen neuen Auftritt gewaschen und wieder hergenommen, bis sie Schäden bekommen. Vielleicht zieht sie es aber vor, stets mit ganz neuen Strümpfen aufzutreten Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Gibt es jemanden, der sie vor der Wanderung in den Müll rettet? Ich würde es ja so gern tun und jedes Molekül ihres Duftes inhalieren.

[Bild: n4V8F2Cc.jpg]
Zitieren
#29
Hier offenbart sich die hohe Transparenz ihrer Nylons: Wie unverstärkt wirken sie an den Spitzen, so dass sich ihr Nagellack wunderbar präsentiert. Leider glauben heute Frauen oft, Nylons würden lackierte Zehennägel nicht gut zur Geltung bringen, dabei ist doch das Gegenteil der Fall:


[Bild: jiAv1Edx.jpg]
Zitieren
#30
Zu guter Letzt noch dieses Bild von Evie Lovelle - nicht nur in Nylonstümpfen, sondern auch mit transparenten Nylon-Handschuhen, ein zusätzliches Highlight:

[Bild: L1dyR7lJ.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste