Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Socken sollen kaputt gefahren werden?
#1
So, jetzt hab ich es doch noch geschafft. Hier kommt die Umfrage welche Söckchen ich kaputt fahren soll. Grinning-face

Folgende Kandidaten stehen zur Auswahl:

[Bild: Ms4bDjKX.jpg] [Bild: hgEySWnA.jpg] [Bild: U1AS4w8F.jpg]
[Bild: Uh0O4x6o.jpg] [Bild: Zav4yUf9.jpg]


Die Umfrage läuft eine Woche lang. Es gibt diesmal die Möglichkeit daß jeder bis zu ZWEI Stimmen abgeben kann. Ich hoffe daß es dann ein klareres Ergebnis gibt. Winking-face
Ich werden dann versuchen den Söckchen auf dem Asphalt möglichst viel Schaden zuzufügen, ich hoffe das gelingt mir auch so wie ich das hoffe.

Also dann viel Spaß beim Abstimmen, viel Spaß. Grinning-face
Zitieren
#2
Hallo Markus,

tolle Auswahl, die Du uns da präsentierst!
Und die Idee mit den zwei Stimmen ist auch gut, auch wenn ich hier ein absolutes Favoriten-Paar habe.
Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht nur auf rosa abfahre, sondern auch auf alles, wo irgendwas mit "Girl" draufsteht...von daher lassen die orangenen "Pretty Girly"-Söckchen mein Herz sofort höher schlagen!!! Da kann ein schwarzes "Mausi" nicht mithalten... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc
Zitieren
#3
Auch ich hab für die orangefarbenen Söckchen gestimmt - das wäre bestimmt ein Spaß die leiden zu sehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#4
Hallo Markus!
Vielen Dank für die tolle Auswahl an Söckchen.
Ich habe auch für die orangenen gestimmt,die machen sich bestimmt prächtig mit Reifenspuren und schwarzem Straßendreck drauf! Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
Hi,

ich hab für die Roten gestimmt. Komm ja aus dem Osten Winking-face
Zitieren
#6
Das sieht ja momentan noch recht spannend aus, ich glaub die zwei Wahlmöglichkeiten waren kein Fehler. Grinning-face Mal sehen was sich noch so alles tut...
Zitieren
#7
Tja, das ganze scheint dann wohl entschieden zu sein, die orangen Söckchen werden dran glauben müssen. Grinning-face

Nur wann ich die Aktion durchführen kann, kann ich noch nicht sagen weil hier alles voller Schnee ist. Und um die Söckchen möglichst gut kaputt zu machen brauch ich blanken Asphalt ohne Schnee. Aber sobald der wieder weg ist geh ich ans Werk. Winking-face
Zitieren
#8
Ich freue mich natürlich sehr, dass es die orangenen geworden sind!!!
Markus, lass Dir ruhig Zeit, bis die Wetter- und Straßenverhältnisse wieder stimmen, wir können warten.
LG,
Marc
Zitieren
#9
Selbst der schönste Fetisch muß sich der Natur unterordnen, in diesem Sinne also keine Eile! Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#10
Erstmal wünsch ich allen ein gutes neues Jahr. Grinning-face

Ich hab die Aktion hier nicht vergessen, nur leider liegt immer noch überall Schnee. Ich hoffe daß es bald mal nen Tag gibt an dem ich die Söckchen kaputt fahren kann...
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste