Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute auf dem Trödelmarkt
#1
Hallo,

ich war heute morgen auf einem kleinen Trödelmarkt,und als ich schon wieder weggehen wollte sah ich hinter einem Stand ein ziemlich versifften roten Mädchenanorak auf einer alten Decke liegen.Ich fragte den Mann was er denn dafür haben möchte, er erwidderte dass er den Lujmpen nicht verkafen würde, er hätte seiner Tochter nur als Kopfkissen gedient und würde sowieso heute Abend zu Hause in den Müll fliegen.Ich hakte noch mehrmals nach, er hatte jedoch kein Erbarmen mit mir .Schaden Crying Face
Zitieren
#2
Hallo anorakzerfetzer

Schade das Du davon kein Bildd hast Crying
Zitieren
#3
Nein, leider nicht , hatte wie immer keine Kamera dabei, und wenn auch, wie hätte ich dem Mann erklären sollen weshalb ich ein Foto von der Jacke mache?
Zitieren
#4
Heute war ich noch mal auf einem anderen Trödelmarkt (kanns einfach nicht lassen)und diesmal hab ich auch richtig was gefunden, aber schaut mal selbst: :evil: Bild "Anorak004jpg" ist leider nicht mehr vorhanden
[Bild: j7cz4w3N.jpg] :evil: Bild "Anorak006jpg" ist leider nicht mehr vorhanden


Das war schon nicht schlecht, doch das Girl (sie dürfte so um die 20 sein)das den Flohmarktstand hielt hatte selbst eine geile sehr versiffte ONeill-Jacke an.Ich fragte sie danach und sie erwidderteGrinning-faceer alte Anorak dient mir nur noch heute und fliegt wenn ich heute Abend zuhause ankomme und der Ofen brennt noch , sofort dort hinein, ansonsten fliegt er in die Tonne dann ist er auch gleich weg denn die wird morgen früh geleert.Ich sagte dass ich ihr das Teil abkaufen würde, doch sie erwidderte dass sie das dreckige Teil nicht mehr verkaufen würde, dafür würde sie sich zu sehr schämen.Nach längerem Gespräch, bei dem ich übrigens auch erfuhr dass die Leute abends alles was sie nicht verkauft haben und nicht mehr mitnehmen wollen liegen lassen, und die Stadtwerke das dann mit dem Müllwagen entsorgen (anscheinend zerstören die Händler allerdings alles was liegen bleibt damit ja niemand sich daran bereichert),willigte sie dann trotzdem ein und übergab mir den Anorak unter Protest.

Entscheidet selbst was ihr davon haltet:[Bild: 7xRfVQCp.jpg][Bild: U1nlrjB4.jpg]
Zitieren
#5
Hallo

Ich finde das Teil hat seine beste Zeit hinter sich und hat seine Pflicht als Jacke erfüllt und kann in den Jackenhimmel befördert werden.
Am besten Du steckst das Teil noch mal in die Waschmaschiene um den
alten Dreck zu entfernen und nimmst dan den Lumpen richtig ran Grinning-face
Zitieren
#6
Das Teil ist so geil, und riecht so gut nach dem Parfum von dem Girl, dass ich es nicht waschen werde, sonderen es sorgfältig in Plastik eingepackt aufbewahren werde um dann manchmal damit zu kuscheln und dran zu schnüffeln.Das Teil wird einen Ehrenplatz in meiner Sammlung bekommen, es hat ja schliesslich eine Menge Ueberredungskunst gekostet um das Teil überhaupt zu bekommen. Smiling
Habe das Teil jetzt mal anprobiert, passt , ist nur in der Taille leider etwas zu kurz geraten , sonst hätte ich kein Problem damit das Teil in der Oeffentlichkeit anzuziehen.
Zitieren
#7
Hast ja noch drei andere zur verfügung z.B. die blaue Jacke Smiling
Zitieren
#8
Die gefällt dir wohl Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste