Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbrennung vom Liebesbrief bis zum Hochzeitsfoto
#1
Hier hat eine Ehe offenbar geendet. Vom ersten Foto eines Paars über Bündel von Liebesbriefen, den Brautstrauß, ein Strumpfband, das Brautkleid bis zum Hochzeitsfoto wird alles verbrannt. Eine harte Sache. Nur die Wanderung der Brautschuhe ins Feuer vermißt man Crying Face .

http://www.youtube.com/watch?v=pznDOeTIh...re=related
Reply
#2
Da Du für eine Ehe etwas Neues, Altes, Geliehenes und Blaues braucht könnte es ja sein das die Brautschuhe ausgeliehen waren. Du kannst ja schlecht zu Deiner Freundin gehen und einfach ihre Brautschuhe schnappen und verbrennen.

Oder hat sie keine reinen Brautschuhe gehabt und hat in Chucks geheiratet.
[Image: PXUgZb0p.jpg]
Die würde man gleich in den Flitterwochen weitertragen. Dann wären sie halt vielleicht schon lange vor dem Hochzeitskleid im Kamin gelandet. Und das zur Freude von ihr und ihrem damaligen Ehemann.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)