Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pumps im Feuer
#1
Vor einiger Zeit stieß ich bei einer Seite auf ein Paar Pumps im Asia-Style, die die Besitzerin zu verschenken hatte. Wir Bayern haben eine Lebensphilosophie: "Nimm alles mit was gratis ist" und das machte ich auch. Hat zwar lange gedauert und ist nicht ohne Komplikationen abgelaufen, aber letztendlich sind sie am Wochenende bei mir angekommen.

[Bild: R1JPAi08.jpg][Bild: 4x23ZKsL.jpg]

Gebrannt haben sie herrlich, doch mehr davon gibt's erst morgen Winking-face Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Eigentlich sehen die fast noch zu gut aus zum Verbrennenthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#3
Die hatten vor allem unten am Absatz deutliche Gebrauchsspuren. Und hässliche oder völlig kaputte Teile verbrennen macht keinen Spaß, das weißt Du ja selbst Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#4
Da hast Du allerdings Recht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Außer, man hat die Schuhe / Stiefel begründet selbst zersäbelt.... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#5
gymshoelover schrieb:Außer, man hat die Schuhe / Stiefel begründet selbst zersäbelt.... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ausnahmen gibt's immer Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#6
Worauf - auf die Pumps oder auf die Ausnahmen? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#7
Schuhlover hat doch schon geschrieben: Morgen! Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#8
Richtig! Sag's Schuhlover Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#9
Ich hab das Paar doch heute schon verbrannt und die ersten Bilder hab ich auch schon eingestellt Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#10
Liebe Freunde heißer Vernichtungen,

die Kandidaten für das aktuelle Opfer wurden vorgestellt, jetzt wird's ernst. Der Wind versuchte zwar die Hinrichtung zu stoppen, aber wirklich gelungen ist es ihm nicht, der Start hat sich lediglich um ein paar Minuten verspätet. Zwischen zwei Windböen wurde das Feuerzeug rangehalten und los ging'sTwisted

Doch bevor ich die Bilder zeig noch die Aufklärung zum Thema "Asia-Style": es ist vor allem die Farbkombination im Hologramm-Effekt die (subjektiv) asiatisch wirkt. Die Mischung aus silber/hellgrün ist in Europa recht ungewöhnlich. Je nach Blickrichtung änderten vor allem die Schuhspitzen ihre Farbe, was einen interessanten Effekt ergab Winking-face

Nach dieser Aufklärung wünsch ich wie immer viel Spaß beim Anschauen,
Euer schuhlover

[Bild: ea2nYmgG.jpg][Bild: 31Js49RB.jpg][Bild: bdKo4Ren.jpg][Bild: lwLqtWiK.jpg]
[Bild: k1ZHI6Tq.jpg][Bild: JTec296w.jpg][Bild: ZxIJaF64.jpg][Bild: r1vzKZE6.jpg]
[Bild: tLzS8sD2.jpg][Bild: V1OXMABH.jpg][Bild: XoTuirMb.jpg][Bild: 1kF3uAjQ.jpg]
[Bild: GwbXZLiA.jpg][Bild: HN460lSd.jpg][Bild: h92YOkHc.jpg][Bild: elZPRqFx.jpg]
[Bild: qrM3H127.jpg][Bild: 3hJ7V46T.jpg][Bild: sZV3iYPS.jpg][Bild: PR7MWZ6e.jpg]
[Bild: oBK3NmtR.jpg][Bild: 3Tc7mX6w.jpg][Bild: m7zKcSNW.jpg][Bild: Xm32yE8d.jpg]
[Bild: mHvZW4Ny.jpg][Bild: k1TJ4Bt3.jpg][Bild: xGLKu5IZ.jpg][Bild: nsf38I6Z.jpg]
[Bild: HlQ058bB.jpg][Bild: NDfxECQ7.jpg][Bild: FBG34je7.jpg][Bild: qVnQmJH9.jpg]
[Bild: h12VwLCp.jpg][Bild: YGbNqoEm.jpg][Bild: 6H2nOG3W.jpg][Bild: hRsYioOH.jpg]
[Bild: lqjQB56b.jpg][Bild: J12OMk6A.jpg][Bild: c12Usek7.jpg][Bild: fb93L5Ji.jpg]
[Bild: 5IbF3CN4.jpg][Bild: f1Fzne6k.jpg][Bild: IGpP7B2z.jpg][Bild: rm5G4J6D.jpg]
[Bild: 6UqTdB17.jpg][Bild: AQ2bIHW7.jpg][Bild: ZTxJzts7.jpg][Bild: EgJ4C5QN.jpg]
[Bild: M163r594.jpg][Bild: D12CxX4M.jpg][Bild: epvdGlAa.jpg][Bild: uE2Gt4AJ.jpg]
[Bild: j3vXgAI7.jpg][Bild: kuGYlDBH.jpg][Bild: gzF3V5G7.jpg][Bild: O19NgYIR.jpg]
[Bild: sx6yit58.jpg][Bild: 2f6mH5kN.jpg][Bild: bAGpwQ6a.jpg][Bild: BgskRp6j.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste