Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nylons und Strumpfhosen bündelweise in den Müll
#1
Hallo allerseits!

Eine Frau trägt täglich neue Strumpfhosen oder Nylons. Alle paar Wochen verschnürt sie die nur einmal getragenen zu einem Bündel und überlässt sie der Müllabfuhr. Letzteren Vorgang sieht man leider nicht. Wenn sich jemand anmelden muß: Keine Angst, das Video von "Nylonfee" ist an sich harmlos, FSK 12 wird vollkommen erfüllt.

http://www.myvideo.de/watch/7638871/Stru...Halterlose


Grüße
Gustavsson
Zitieren
#2
Hallo Gustavsson und an alle anderen,

unter noch´n Clip habe ich neue Videos gefunden. Zu diesem Video möchte ich auch noch einiges anmerken:

Für meinen Geschmack malträtiert das Girl ihre Nylons zu wenig, aber in dem Plastikbeutel haben sie in der MVA keinen Schutz vor dem Feuer. Der Plastikbeutel schmilzt ja sofort und die Nylons sind dem Feuer schutzlos ausgeliefert.....

Schön wäre es auch wenn die Nylons vorher von der Presse in einem Sperrmüllwagen zerquetscht werden würden, denn dann würde der Plastiksack auch sofort aufplatzen und die Nylons von der Presse richtig gequält werden......

Kurzum: Die Nylons werden vor ihrem Ende einfach zu wenig gequält und müssen nicht richtig leiden......

Gruss

inga
Zitieren
#3
Ja stimmt,es wäre schön,wenn man den Weg in die Mülltonne und dann das Verpressen im Müllwagen miterleben könnte,oder auch mehr von Zerfetzen der armen Nylons wäre auch nicht schlecht,oder??
Zitieren
#4
Ja, es wäre schon ein richtiges Erlebnis, wenn man sehen könnte, wie dieses dicke Nylonbündel im Müllwagen so zusammengepreßt wird, daß es platzt und viele Strumpfhosen herauspurzeln und dann von dem Mechanismus hochgezogen, dabei zerrissen und ins Innere befördert werden. Es ist ja immer am geilsten, wenn man sieht, wie der Müll derart fest zusammengepresst wird, daß buchstäblich Saft herunterläuft, wie z, B. hier (eigentlich kein Nylonvideo):

http://www.youtube.com/watch?v=CLKKxqPak...re=related

Grüße
Gustavsson
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste