Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Söckchen plattfahren
#21
Klar, das mach ich auf jeden Fall. Du kannst aber immer noch Wünsche äußern auf welchem Untergrund das passieren soll. Grinning-face

Wie gesagt, die Söckchen auslegen interessiert keinen mehr...
Zitieren
#22
Naja, wenn sich sonst keiner dazu äußert, dann mach ich das halt so wie Du willst. Grinning-face Aber dann hab ich wenigstens EINE Meinung...

Es kann ja jeder seine Meinung abgeben, dann mach ich das was die Mehrheit will.
Zitieren
#23
Hallo markus!

Ich hoffe sehr, irgendein Mitglied erbarmt sich der Aktion und stimmt für eines der beiden in Führung liegenden Söckchen ab um ein eindeutiges Ergebnis zu erzielen. Je dreckiger der Untergrund desto besser, aber natürlich immer nur so matschig, daß Du mit dem Auto dem Schlammloch auch ohne fremde Hilfe wieder entkommen kannst Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#24
Irgendwie scheint es wohl keinen mehr zu interessieren welche Socken nun plattgefahren werden. rolling-eyes

Aber vielleicht gibt es ja noch einen der das ganze entscheidet, mal sehen...
Zitieren
#25
Ich auch, aber es tut sich einfach nix... rolling-eyes
Zitieren
#26
Meinst Du? Aber dann sind auf jeden Fall vier unzufrieden weil ich die anderen genommen hab... rolling-eyes

Eine Woche laß ich die Umfrage jetzt noch offen, weil ich nächste Woche sowieso keine Zeit für die Aktion habe. Danach entscheide ich wie es weitergeht falls die dann immer noch gleich sind...
Zitieren
#27
schade, dass ich schon abgestimmt habe...eine Stimme würde reichen für meine Favoriten... Winking-face Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#28
Marc schrieb:eine Stimme würde reichen für meine Favoriten... Winking-face Face-with-tears-of-joy
Ich bräuchte noch zwei Stimmen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#29
da sind wir uns ja einig, Hansi! Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#30
Komisch, bei mir ist das Kreuzchen an ner anderen Stelle. Winking-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste